Das könnte mein neues Opfer werden: Lanz Buldog

Diskutiere Das könnte mein neues Opfer werden: Lanz Buldog im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo. Per Zufall kam mein Dad neulich mit nem ehemaligen Nachbar drauf zu sprechen, das nächstes Jahr beim Feldtag in Nordhorn JD und Lanz ist...
the-unknown

the-unknown

Beiträge
172
Likes
7
Hallo.

Per Zufall kam mein Dad neulich mit nem ehemaligen Nachbar drauf zu sprechen, das nächstes Jahr beim Feldtag in Nordhorn JD und Lanz ist. Er meinte dann: Dann könnte ihrer ja auch hin :D Sie hätten immer noch ihren allerersten Trecker stehen.
Gestern war ich denn mal da, habe mir ihn angeschaut. Ist schon cool. Ob ich es mache, steht aber noch nicht fest. Der Tracker läuft zwar, aber die Lenkung hat ziemlich Spiel und die Heckhydraulik ist ohne Funktion.

Hier mal 2 Bilder.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20130821_174157.jpg
    IMG_20130821_174157.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 824
  • IMG_20130821_174408.jpg
    IMG_20130821_174408.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 683
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
moin,

wenn du irgendwo einen Hinweis findest, dass das Thema des Feldtages im nächsten Jahr tatsächlich auch Lanz ist, dann sag bitte mal bescheid.
Das würde den Veranstalter sicherlich auch interessieren, der plant nämlich lediglich mit amerikanischen John Deeres!

Siehe dazu auch das Plakat:
http://treckerclub.metgebak.nl/de/Historischer-Feldtag/die-n%E4chsten-Jahre...

Einen schönen Bulldog hast du da gefunden! Hat der schonmal Farbe gesehen?

mfg
GTfan
 
the-unknown

the-unknown

Threadstarter
Beiträge
172
Likes
7
tatsache. ich hab mir eingebildet, dass auch lanz dabei wäre. vllt hab ich mich auch nur vertan, weils glaub ich letztes mal zusammen war

bin noch am überlegen. habe ja auch noch meinen/unseren d4006, der bis 2015 fertig sein muss. da is deutlich mehr dran zu tun (bremse will einfach nicht, bissl undicht, kompletter kabelbaum müsste erneuert werden, karosserie ausbesserun und lacken)


nicht das ich wüsste. hab ich aber auch nich gefragt ehrlich gesagt.
aber der trecker geht nicht weg, wurde mir gesagt, also könnt ich ggf auch noch später daran gehen *g*
 
Thema: Das könnte mein neues Opfer werden: Lanz Buldog
Oben