Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Deutz Standmotoren
DAS Herz der Bastelmühle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kolben" data-source="post: 484533" data-attributes="member: 24963"><p>Der Kubotamotor wird in Thailand produziert und kostet etwa 1000 eu. Mit Anlasser, Lichtmaschine und Scheinwerfer, fertig zum Einbau in die verschiedensten Fahrzeuge. Hauptsächlich sieht man sie aber auf den Einachsschleppern die für die Arbeit im Reisfeld mit den Eisenräder umgerüstet werden. Dort haben sie die Wasserbüffel abgelöst.</p><p>Die beiden Räder werden ohne Differenzial angetrieben. Will man um die Kurve, muß man mit einem Handgriff, ähnlich einer Handbremse, das entsprechende Rad auskuppeln.</p><p>Dann heist es festhalten, denn das treibende Rad geht mit großer Kraft in die Kurfvenfahrt über, vor allem mit den Eisenrädern im weichen Boden.</p><p>Auf der Straße kann man bei leichten Kurven ohne Auskuppeln mit entsprechender Geschwindigkeit fahren. Einfach nur drücken.</p><p>Hier noch paar Fotos von anderen Kubotavarianten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kolben, post: 484533, member: 24963"] Der Kubotamotor wird in Thailand produziert und kostet etwa 1000 eu. Mit Anlasser, Lichtmaschine und Scheinwerfer, fertig zum Einbau in die verschiedensten Fahrzeuge. Hauptsächlich sieht man sie aber auf den Einachsschleppern die für die Arbeit im Reisfeld mit den Eisenräder umgerüstet werden. Dort haben sie die Wasserbüffel abgelöst. Die beiden Räder werden ohne Differenzial angetrieben. Will man um die Kurve, muß man mit einem Handgriff, ähnlich einer Handbremse, das entsprechende Rad auskuppeln. Dann heist es festhalten, denn das treibende Rad geht mit großer Kraft in die Kurfvenfahrt über, vor allem mit den Eisenrädern im weichen Boden. Auf der Straße kann man bei leichten Kurven ohne Auskuppeln mit entsprechender Geschwindigkeit fahren. Einfach nur drücken. Hier noch paar Fotos von anderen Kubotavarianten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Deutz Standmotoren
DAS Herz der Bastelmühle
Oben