Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D6206A Baujahr 1974 wird überarbeitet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kai6.05" data-source="post: 450990" data-attributes="member: 15545"><p>Ja die Bolzen sind eine leidige Geschichte... Bei unserm DX haben wir die Bolzen aufgebohrt und M8 Gewinde reingeschnitten. Danach wurde eine große Nuss oben auf dem Gabelkopf gestellt und eine M8 10.9 Schraube mit Mutter reingedreht. Danach wurde die Mutter angezogen und quasi wie bei einem Abzieher der Bolzen gezogen. Die Nutmutter haben wir mit einem "Turbo" aufgeflext und gesprengt.</p><p></p><p>MfG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai6.05, post: 450990, member: 15545"] Ja die Bolzen sind eine leidige Geschichte... Bei unserm DX haben wir die Bolzen aufgebohrt und M8 Gewinde reingeschnitten. Danach wurde eine große Nuss oben auf dem Gabelkopf gestellt und eine M8 10.9 Schraube mit Mutter reingedreht. Danach wurde die Mutter angezogen und quasi wie bei einem Abzieher der Bolzen gezogen. Die Nutmutter haben wir mit einem "Turbo" aufgeflext und gesprengt. MfG Kai [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D6206A Baujahr 1974 wird überarbeitet
Oben