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<blockquote data-quote="josialoos" data-source="post: 559419" data-attributes="member: 31297"><p>Hi also vielen Dank für eure vielen Antworten!</p><p></p><p>Ich werde wohl mal ein normales Motoröl reinfüllen und sehen was dann passiert.</p><p></p><p>Bzgl Händler:</p><p>Es ist genau wie vermutet der Trekker wurde vom Händler nur im Auftrag eines Kunden weiterverkauft, daher keine Gewährleistung. Ich bin aber auch der Meinung das mit den Lappen hätten die wissen und daher mindestens dazu sagen müssen. Der Preis war allerdings so freundlich, dass das denke ich trotzdem ein guter Fang war.</p><p></p><p>Hydraulik reinigen und überarbeiten ... kann man das selber machen wenn man Zeit und Geduld hat oder lieber nicht? Hydrauliklenkung mit Kugellager, allenmöglichen Dichtungen, Sprengringen, etc. sah mir schon nicht ganz einfach aus ...</p><p></p><p>Und macht sowas potentiell der nächstbeste LaMa ordnungsgemäß und einigermaßen bezahlbar oder sollte man damit lieber zu jemandem der auf Deutz oder alte Trekker spezialisiert ist? Leider wird letzteres hier im nördlichen Brandenburg ziemlich schwierig werden ... und der nahegelegene LaMa schien nicht sehr begeistert irgendwas an alten Trekkern rumzuschrauben. Wollte uns lieber nen neuen Iseki verkaufen.</p><p></p><p>in jedem Fall werde ich hier berichten wie es sich weiter entwickelt!</p><p></p><p>PS: Die BDA ist jetzt angekommen, dh ich werde ab jetzt 50% weniger dumme Fragen stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="josialoos, post: 559419, member: 31297"] Hi also vielen Dank für eure vielen Antworten! Ich werde wohl mal ein normales Motoröl reinfüllen und sehen was dann passiert. Bzgl Händler: Es ist genau wie vermutet der Trekker wurde vom Händler nur im Auftrag eines Kunden weiterverkauft, daher keine Gewährleistung. Ich bin aber auch der Meinung das mit den Lappen hätten die wissen und daher mindestens dazu sagen müssen. Der Preis war allerdings so freundlich, dass das denke ich trotzdem ein guter Fang war. Hydraulik reinigen und überarbeiten ... kann man das selber machen wenn man Zeit und Geduld hat oder lieber nicht? Hydrauliklenkung mit Kugellager, allenmöglichen Dichtungen, Sprengringen, etc. sah mir schon nicht ganz einfach aus ... Und macht sowas potentiell der nächstbeste LaMa ordnungsgemäß und einigermaßen bezahlbar oder sollte man damit lieber zu jemandem der auf Deutz oder alte Trekker spezialisiert ist? Leider wird letzteres hier im nördlichen Brandenburg ziemlich schwierig werden ... und der nahegelegene LaMa schien nicht sehr begeistert irgendwas an alten Trekkern rumzuschrauben. Wollte uns lieber nen neuen Iseki verkaufen. in jedem Fall werde ich hier berichten wie es sich weiter entwickelt! PS: Die BDA ist jetzt angekommen, dh ich werde ab jetzt 50% weniger dumme Fragen stellen. [/QUOTE]
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