D5005 Getriebeeingangswelle T50 Getriebe gesucht

Diskutiere D5005 Getriebeeingangswelle T50 Getriebe gesucht im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag, ich habe bei meinem D5005, T50 (6-Gang-Getriebe) die Getriebeeingangswelle ausgebaut, weil die Verzahnung schon ziemlich verschlissen...
D

Deutz500540053005

Beiträge
2
Likes
0
Guten Tag,
ich habe bei meinem D5005, T50 (6-Gang-Getriebe) die Getriebeeingangswelle ausgebaut, weil die Verzahnung schon ziemlich verschlissen ist. Leider gestaltet sich die Suche nach einer neuen Welle schwierig. Das ungeliebte T50 Getriebe ist vermutlich zu selten verbaut worden.
Hat zufällig jemand hier im Forum noch eine solche Welle?
Oder weiß jemand, ob die Getriebeeingangswelle eines anderen Modells passt?
Kennt alternativ jemand einen Betrieb, der solche Wellen instandsetzen kann?
image.jpg
Viele Grüsse aus dem Westerwald!
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, Bo-tec macht sowas.
Home

Hast du bei Detjen in Hamersen gefragt (wegen Ersatzteil)?
 
D

Deutz500540053005

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Ok, vielen Dank.
Ich habe alle üblichen Verdächtigen bereits angefragt. Das Teil hatte bisher keiner.
Danke für den Tipp mit Bo-Tec. Ich werde es dahin schicken.
Vg
 
B

Ben Zandvliet

Beiträge
1
Likes
0
Ich habe eine getriebe T50 fur dich.

Ben Zandvliet
**********
Wijdewormer
Niederlande
 
Thema: D5005 Getriebeeingangswelle T50 Getriebe gesucht

Ähnliche Themen

D5005 Doppelkupplung und Ausrücklager erneuern, Ausrückgabel aufarbeiten

Getriebeschaden am 6206 ..mal wieder

Oben