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<blockquote data-quote="Schnauz" data-source="post: 436279" data-attributes="member: 15342"><p><span style="color: #000000">Hallo,</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Ein weiterer Bericht zur Instandsetzung.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p></p><p><span style="color: #000000">Der Bereich Ausrücklager/Drucklager und das innenliege Kupplungsgestänge für die Betätigung der Doppelkupplung sollen aufgearbeitet werden damit der Leerlauf/das Spiel in der Kupplungsbetätigung auf ein Minimum reduziert werden kann.</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p>Das längenverstellbare Kupplungsgestänge ist Schrott und muss komplett erneuert werden. </p><p></p><p></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Die Bohrungen / Lagerstellen in der Ausrückgabel zur Aufnahme der horizontalen Lagerwelle sind sehr stark eingelaufen. Die Bohrung zur Aufnahme des Kupplungsgestänges ist auch stark eingelaufen. Hat die ovale Abmessung von ca. 12 x 20 mm.</span></p><p>Die geschliffenen Kontaktflächen der Gabelarme sind ebenso eingelaufen bzw. ungleichmäßig verschlissen.</p><p>Durch diesen Verschleiß der Bauteile ist die Bewegung der Schiebemuffe des Ausrücklagers sehr schwergängig.</p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Wer hat Erfahrung mit der Aufarbeitung der gusseisernen Ausrückgabel z. B. Schweißen, Aufbohren, Ausbuchsen.</span></p><p><span style="color: #000000">Gibt es noch nutzbare Gebrauchtteile am Markt? Die Teilenummern der Ausrückgabel lautet: 1145-02-01.04. Wie lautet die akuelle Teilenummer?</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">Wer kann helfen?</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p>Gruß aus Nordhessen an alle Schrauber</p><p> </p><p> Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schnauz, post: 436279, member: 15342"] [color=#000000]Hallo, Ein weiterer Bericht zur Instandsetzung. [/color] [color=#000000]Der Bereich Ausrücklager/Drucklager und das innenliege Kupplungsgestänge für die Betätigung der Doppelkupplung sollen aufgearbeitet werden damit der Leerlauf/das Spiel in der Kupplungsbetätigung auf ein Minimum reduziert werden kann. [/color] Das längenverstellbare Kupplungsgestänge ist Schrott und muss komplett erneuert werden. [color=#000000][/color] [color=#000000] Die Bohrungen / Lagerstellen in der Ausrückgabel zur Aufnahme der horizontalen Lagerwelle sind sehr stark eingelaufen. Die Bohrung zur Aufnahme des Kupplungsgestänges ist auch stark eingelaufen. Hat die ovale Abmessung von ca. 12 x 20 mm.[/color] Die geschliffenen Kontaktflächen der Gabelarme sind ebenso eingelaufen bzw. ungleichmäßig verschlissen. Durch diesen Verschleiß der Bauteile ist die Bewegung der Schiebemuffe des Ausrücklagers sehr schwergängig. [color=#000000] Wer hat Erfahrung mit der Aufarbeitung der gusseisernen Ausrückgabel z. B. Schweißen, Aufbohren, Ausbuchsen. Gibt es noch nutzbare Gebrauchtteile am Markt? Die Teilenummern der Ausrückgabel lautet: 1145-02-01.04. Wie lautet die akuelle Teilenummer? Wer kann helfen? [/color] Gruß aus Nordhessen an alle Schrauber Klaus [/QUOTE]
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