Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
D50 UF 7881/348 - Welcher Typ ist es denn nun...?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stan_Bolle" data-source="post: 331745" data-attributes="member: 3948"><p>Moin</p><p></p><p>Die Schaltpläne der D-Serie von Deutz unterscheiden sich nur sehr wenig.</p><p>Da ist es nicht sooo wichtig, auf den D50UF ab zu heben.</p><p></p><p>Bei den 2 Zylindern fehlt halt der Schalter für die Hupe, wenn der Keilriemen der Lüftung reißt, weil die keine Keilriemen für die Lüftung haben.</p><p></p><p>Dann gibt es Unterschiede in der Glühanlage.</p><p>(mehr Zylinder brauchen halt mehr Glühkerzen)</p><p>Hier wurde in der Vergangenheit der Schlepper auch am Meisten geändert von den Besitzern.</p><p></p><p>Dann noch, ob 2x 6Volt oder 1x 12Volt Batterie (Akku) verwendet wurde.</p><p></p><p>Ja, und nicht zu Letzt die allen (Original-) Schaltplänen fehlende Warnblinkanlage.</p><p>(da gibt es hier im Forum Schaltpläne zu Hauf)</p><p></p><p>Das war´s dann aber auch schon.</p><p></p><p>Der D50-Schaltplan wurde Dir ja eben schon von <span style="color: red">100erdeutzfahrer</span> gezeigt an Hand der Betiebsanleitung.</p><p></p><p>Gruß Stan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stan_Bolle, post: 331745, member: 3948"] Moin Die Schaltpläne der D-Serie von Deutz unterscheiden sich nur sehr wenig. Da ist es nicht sooo wichtig, auf den D50UF ab zu heben. Bei den 2 Zylindern fehlt halt der Schalter für die Hupe, wenn der Keilriemen der Lüftung reißt, weil die keine Keilriemen für die Lüftung haben. Dann gibt es Unterschiede in der Glühanlage. (mehr Zylinder brauchen halt mehr Glühkerzen) Hier wurde in der Vergangenheit der Schlepper auch am Meisten geändert von den Besitzern. Dann noch, ob 2x 6Volt oder 1x 12Volt Batterie (Akku) verwendet wurde. Ja, und nicht zu Letzt die allen (Original-) Schaltplänen fehlende Warnblinkanlage. (da gibt es hier im Forum Schaltpläne zu Hauf) Das war´s dann aber auch schon. Der D50-Schaltplan wurde Dir ja eben schon von [COLOR=red]100erdeutzfahrer[/COLOR] gezeigt an Hand der Betiebsanleitung. Gruß Stan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
D50 UF 7881/348 - Welcher Typ ist es denn nun...?
Oben