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D50.1S vollhydraulische Lenkung einbauen?
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<blockquote data-quote="Deutz_D501.S" data-source="post: 209316" data-attributes="member: 9246"><p>Hallo miteinander, bin neu hier und habe seit einigen monaten hier im forum nach einem Umbau von Lenkgetriebe auf vollhydraulischer Servolenkung an einem Deutz D50.1S geschaut, jedoch hatten alle beiträge nicht meine fragen beantwortet. Und nun meine frage, geht dies relativ einfach?</p><p>wenn dies jemand schon mal gemacht haben sollte wäre es sehr nett wenn man einem dann etwas dazu sagen könnte. Meine Idee ist aus einem alten Stappler ein Lenkorbitrol für offene Hydraulik zu verwenden. Ein Proiritätsventil dazwischen und ein einen standard doppelwirkenden Hydraulikzylinder als Schubstange einzubauen. Der Hub sollte 20 cm sein ( lenkeinschlag von ganz links nach ganz rechts )</p><p>Jedoch stellen sich fragen wegen der dimmension des Orbitrols und des Hydraulikzylinders. Für hilfe, rat und tipps wäre ich sehr dankbar.</p><p>grüße Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz_D501.S, post: 209316, member: 9246"] Hallo miteinander, bin neu hier und habe seit einigen monaten hier im forum nach einem Umbau von Lenkgetriebe auf vollhydraulischer Servolenkung an einem Deutz D50.1S geschaut, jedoch hatten alle beiträge nicht meine fragen beantwortet. Und nun meine frage, geht dies relativ einfach? wenn dies jemand schon mal gemacht haben sollte wäre es sehr nett wenn man einem dann etwas dazu sagen könnte. Meine Idee ist aus einem alten Stappler ein Lenkorbitrol für offene Hydraulik zu verwenden. Ein Proiritätsventil dazwischen und ein einen standard doppelwirkenden Hydraulikzylinder als Schubstange einzubauen. Der Hub sollte 20 cm sein ( lenkeinschlag von ganz links nach ganz rechts ) Jedoch stellen sich fragen wegen der dimmension des Orbitrols und des Hydraulikzylinders. Für hilfe, rat und tipps wäre ich sehr dankbar. grüße Andreas [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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