Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D50.1 - zum Wiedererwecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 503399" data-attributes="member: 16300"><p>Hi.</p><p>Die Höhe der Konsolenbuchsen zum Boden sind gleich hoch. Aber die Fluchtung der schlepperseitigen Augen von der Schwinge waren nicht ok. Das belief sich auf fast den halben Durchmesser der durchgesteckten Kolbenstange. Es hat etwas gedauert, die Schwingenaugen neu auszurichten, denn seltsamerweise trat Schweißverzug immer dann auf, wenn man ihn nicht brauchte und andersrum - doch jetzt ist es gut. An den Schlepper gehalten, ist an der rechten Seite der Bolzen gut zu stecken. Links geht er nur durch das äusserte Loch und das Schwingenauge. Am inneren Loch der Konsolenklaue stösst er auf der druckfernen Seite an. Hier muss ich ein klein bisschen wegschließen- die geschlitzte Einpressbuchse wird das schon ausgleichen.</p><p>Seltsam ist, dass der Linke Holm immer noch 2cm länger ist. Dabei hatten wir den doch um etwas mehr als 2cm damals gekürzt, damit die Schwinge längsparallel im Schlepper steht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 503399, member: 16300"] Hi. Die Höhe der Konsolenbuchsen zum Boden sind gleich hoch. Aber die Fluchtung der schlepperseitigen Augen von der Schwinge waren nicht ok. Das belief sich auf fast den halben Durchmesser der durchgesteckten Kolbenstange. Es hat etwas gedauert, die Schwingenaugen neu auszurichten, denn seltsamerweise trat Schweißverzug immer dann auf, wenn man ihn nicht brauchte und andersrum - doch jetzt ist es gut. An den Schlepper gehalten, ist an der rechten Seite der Bolzen gut zu stecken. Links geht er nur durch das äusserte Loch und das Schwingenauge. Am inneren Loch der Konsolenklaue stösst er auf der druckfernen Seite an. Hier muss ich ein klein bisschen wegschließen- die geschlitzte Einpressbuchse wird das schon ausgleichen. Seltsam ist, dass der Linke Holm immer noch 2cm länger ist. Dabei hatten wir den doch um etwas mehr als 2cm damals gekürzt, damit die Schwinge längsparallel im Schlepper steht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D50.1 - zum Wiedererwecken
Oben