Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D50.1 - zum Wiedererwecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 480704" data-attributes="member: 16300"><p>Hier ist nochmal ein Bild von der Hohlschraube, die oben in den Hydraulikfilterdeckel eingeschraubt ist - in diesem Fall noch ohne gekürztes Gewinde. Noch ein Punkt also den ich dem Umstand gutschreiben kann, daß ich den Kraftheber nochmal auseinandernehmen musste.</p><p></p><p>[ATTACH]132577[/ATTACH]</p><p></p><p>Mit Stand von heute sind hinten alle Leitungen angeschlossen, Hydraulik-Öl ist aufgefüllt, der Motor durfte daher einmal wieder laufen. Ein paar Sachen stehen noch an, dann bin ich wieder auf dem Stand von Mai ... und habe damit vielleicht die schönste Zeit des Jahres zum Spazierenfahren verpasst.</p><p></p><p>Die Handhabung der Hubspindel, bzw. wie man sie dreht, hat mich schon einige ÜBerlegungen gekostet. Das Ergebnis bisher, vor ein paar Seiten muss es auch irgendwo zu sehen sein, funktioniert, aber es gefiel mir so gar nicht - optisch und in der Handhabung. Also habe ich mir doch wieder Handräder besorgt, im Prinzip so, wie es original ist (nur sind die Handräder aus Alu und werden mit Klemmung gesichert). Der Durchmesser ist nur ein wenig kleiner und es sitzt nun gekröpft und etwas tiefer. Vielleicht mache ich mir das spätere Leben mit Zusatzzylindern damit ja einfacher.</p><p></p><p>[ATTACH]132579[/ATTACH]</p><p>[ATTACH]132580[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]132581[/ATTACH]</p><p></p><p>es fehlt bloß noch die Verdrehsicherung. Mal sehen, ob ich das mit so einem Klappbügel/Feder hinbekomme, wie es original war. Oder eine "Falle" kommt da hin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 480704, member: 16300"] Hier ist nochmal ein Bild von der Hohlschraube, die oben in den Hydraulikfilterdeckel eingeschraubt ist - in diesem Fall noch ohne gekürztes Gewinde. Noch ein Punkt also den ich dem Umstand gutschreiben kann, daß ich den Kraftheber nochmal auseinandernehmen musste. [ATTACH]132577._xfImport[/ATTACH] Mit Stand von heute sind hinten alle Leitungen angeschlossen, Hydraulik-Öl ist aufgefüllt, der Motor durfte daher einmal wieder laufen. Ein paar Sachen stehen noch an, dann bin ich wieder auf dem Stand von Mai ... und habe damit vielleicht die schönste Zeit des Jahres zum Spazierenfahren verpasst. Die Handhabung der Hubspindel, bzw. wie man sie dreht, hat mich schon einige ÜBerlegungen gekostet. Das Ergebnis bisher, vor ein paar Seiten muss es auch irgendwo zu sehen sein, funktioniert, aber es gefiel mir so gar nicht - optisch und in der Handhabung. Also habe ich mir doch wieder Handräder besorgt, im Prinzip so, wie es original ist (nur sind die Handräder aus Alu und werden mit Klemmung gesichert). Der Durchmesser ist nur ein wenig kleiner und es sitzt nun gekröpft und etwas tiefer. Vielleicht mache ich mir das spätere Leben mit Zusatzzylindern damit ja einfacher. [ATTACH]132579._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]132580._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]132581._xfImport[/ATTACH] es fehlt bloß noch die Verdrehsicherung. Mal sehen, ob ich das mit so einem Klappbügel/Feder hinbekomme, wie es original war. Oder eine "Falle" kommt da hin. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D50.1 - zum Wiedererwecken
Oben