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<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 370435" data-attributes="member: 16300"><p>Das Problem hat sich von selbst gelöst. Die Glocke hing ja über Nacht mit etwas "Lose" am Kran und ist dann irgendwann vom Getriebe losgegangen, so wie ein Saugnapf von der Fensterscheibe. Wäre ansonsten mit Abnehmen aller Stehbolzen auch was geworden. Aber noch besser so, wie jetzt geschehen.</p><p></p><p>Die Verzahnungen von Eingangsstirnrad und Hohlwelle sind auch etwas angeschlagen, aber ich glaube, damit kann man echt leben. </p><p></p><p>Ich habe dann noch bei ebay gestöbert und einen Hydraulikpumpenabtrieb ergattert. Damit wird rechts unten eine Pumpe angetrieben, so wie Güldner etc. das hatten. Idee ist, daß ich die originale Pumpe dann rein für eine Lenkhydraulik benutzen kann. Denn da das originale Lenkgetriebe dahin ist, muss da ja auch ein Langzeitplan gemacht werden .. auch wenn´s weh tut. Dadurch daß ein Prioritätsventil entfällt, amortisiert sich der zustätzliche Pumpenkauf ja vielleicht schon wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 370435, member: 16300"] Das Problem hat sich von selbst gelöst. Die Glocke hing ja über Nacht mit etwas "Lose" am Kran und ist dann irgendwann vom Getriebe losgegangen, so wie ein Saugnapf von der Fensterscheibe. Wäre ansonsten mit Abnehmen aller Stehbolzen auch was geworden. Aber noch besser so, wie jetzt geschehen. Die Verzahnungen von Eingangsstirnrad und Hohlwelle sind auch etwas angeschlagen, aber ich glaube, damit kann man echt leben. Ich habe dann noch bei ebay gestöbert und einen Hydraulikpumpenabtrieb ergattert. Damit wird rechts unten eine Pumpe angetrieben, so wie Güldner etc. das hatten. Idee ist, daß ich die originale Pumpe dann rein für eine Lenkhydraulik benutzen kann. Denn da das originale Lenkgetriebe dahin ist, muss da ja auch ein Langzeitplan gemacht werden .. auch wenn´s weh tut. Dadurch daß ein Prioritätsventil entfällt, amortisiert sich der zustätzliche Pumpenkauf ja vielleicht schon wieder. [/QUOTE]
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