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<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 367490" data-attributes="member: 16300"><p>Das Spiel geht weiter. Ich habe ein ZF A216 gefunden aus einem Schlepper ganz gleicher Baureihe. Das ist innen so gut, jedenfalls bei Inspektion ohne Getrriebedeckel, das kann nicht viel gemacht haben. Der ganze weißliche Lack auf der Innenseite ist noch intakt und die Schaltverzahnungen glänzen wie neu. Für einige Hunderter wird das meins. Das kann ich dann in Ruhe aufhübschen.</p><p></p><p>Ich weiß nur nicht, ob es für Doppelkupplung ausgelegt ist. Das Kupplungspedal hat kein zweites Pedal, aber dort ist sowieso der Kupplungszug durch ein übertrieben dickes Winkeleisen ersetzt. Wenn der Spende-Deutz auseinandergezogen ist, sehen wir es ja. </p><p>Nicht, daß ich eine Doppelkupplung wirklich brauchen werde, aber irgendwie wäre es schade und wider des Ehrgeizes, da "runterzurüsten".</p><p><strong>Also - ich kann doch sonst umbauen, oder ?</strong> Also die paar Stirnrad und so vorn auf der Hauptwelle wechseln. So stelle ich es mir jedenfalls vor. </p><p></p><p>Und dann ist mir im Ersatzteilkatalog die Bezeichnung nicht so klar. Da steht zum Beispiel bei Teil 1009-1 (Kupplungsgehäuse) dieses zweimal aufgeführt, einmal mit ²) und einmal mit ³). Aber ich stelle mich zu blöd an, zu finden, worauf sich das bezieht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 367490, member: 16300"] Das Spiel geht weiter. Ich habe ein ZF A216 gefunden aus einem Schlepper ganz gleicher Baureihe. Das ist innen so gut, jedenfalls bei Inspektion ohne Getrriebedeckel, das kann nicht viel gemacht haben. Der ganze weißliche Lack auf der Innenseite ist noch intakt und die Schaltverzahnungen glänzen wie neu. Für einige Hunderter wird das meins. Das kann ich dann in Ruhe aufhübschen. Ich weiß nur nicht, ob es für Doppelkupplung ausgelegt ist. Das Kupplungspedal hat kein zweites Pedal, aber dort ist sowieso der Kupplungszug durch ein übertrieben dickes Winkeleisen ersetzt. Wenn der Spende-Deutz auseinandergezogen ist, sehen wir es ja. Nicht, daß ich eine Doppelkupplung wirklich brauchen werde, aber irgendwie wäre es schade und wider des Ehrgeizes, da "runterzurüsten". [B]Also - ich kann doch sonst umbauen, oder ?[/B] Also die paar Stirnrad und so vorn auf der Hauptwelle wechseln. So stelle ich es mir jedenfalls vor. Und dann ist mir im Ersatzteilkatalog die Bezeichnung nicht so klar. Da steht zum Beispiel bei Teil 1009-1 (Kupplungsgehäuse) dieses zweimal aufgeführt, einmal mit ²) und einmal mit ³). Aber ich stelle mich zu blöd an, zu finden, worauf sich das bezieht. [/QUOTE]
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