D4506 Kipperanschluss

Diskutiere D4506 Kipperanschluss im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe einen D4506-S, Baujahr 1976. Da ich den Mähbalken nicht mehr brauche, habe ich ihn abmontiert. Das Steuerventil möchte ich jetzt...
M

marco500

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

ich habe einen D4506-S, Baujahr 1976. Da ich den Mähbalken nicht mehr brauche, habe ich ihn abmontiert. Das Steuerventil möchte ich jetzt für einen Kipperanschluss verwenden.
Der Anschluss für die Hydraulikleitung geht nach unten. Für das Mähwerk war da eine Hohlschraube mit einem Loch, darüber saß eine Art Ring, wo die Hydraulikleitung angeschlossen war. Muss die Hydraulikleitung für den Kipperanschuss ebenfalls so einen Ring haben? Oder wie habt Ihr das angeschossen?.
Der Platz zwischen Steuergerät und Boden beträgt gerade einmal 7 cm.

Ich habe gelesen das es noch eine Drosselschraube gib, die man aufdrehen soll. Wo ist diese?

Ich überlege noch ein DW-Steuergerät einzubauen. Was brauche ich noch für teile außer dem Steuergerät?


Gruß
Marco
 
D

D5206A

Guest
Hallo,

für das DW brauchst du zumindest längere Schrauben
wenn du den Mähantrieb sowieso nie wieder anbaust mach das ganze "gerafell" einfach weg, die holschraube auch da machst ein einschraubstück rein vom Steuergerät auf 12L würd ich sagen und da drauf nen 90° Winkel und dann nen Schlauch und ne abreiskupplung dran...

aber vorher das DW montiren weil dein EW ja die Endplatte ist. Am DW auch jeweil einschraubstück rein 10L oder so mit 90° Winkel das würde ich in ausgebauten zustan machen weil da kommt man später sehr schlecht hin

MfG Julian
 
Thema: D4506 Kipperanschluss
Oben