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D4006 trennen - Pilotlager - Getriebeeingangswellendichtung
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Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan81" data-source="post: 402353"><p>Hallo,</p><p></p><p>schaut doch wieder alles gut aus.</p><p>Hast Du das Hohlwellenlager wie in der Abbildung ersichtlich erst in das Gehäuse des Ausrücklagers eingebaut!?</p><p>Das Lager gehört meinen Kenntnisstand nach zuerst auf die Hohlwelle bis zum Anschlag montiert, dann wird die Ausrückeinheit eingebaut und entsprechend angeschraubt.</p><p>Beim montieren des Lagers auf die Hohlwelle nimmt man am besten ein langes Rohr, das vom Durchmesser etwas größer ist als die Hohlwelle und dabei sauber auf den inneren Lagerring aufliegt. </p><p>Hatte bei mir zwar eine Doppelkupplung verbaut, vom Prinzip her müsste das mit dem Lager aber das gleiche sein.</p><p></p><p>Wie hat das mit den Gewindestangen als Führungshilfe funktioniert?</p><p>Hast Du dich damit leichter beim zusammen fahren getan?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Stefan81</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan81, post: 402353"] Hallo, schaut doch wieder alles gut aus. Hast Du das Hohlwellenlager wie in der Abbildung ersichtlich erst in das Gehäuse des Ausrücklagers eingebaut!? Das Lager gehört meinen Kenntnisstand nach zuerst auf die Hohlwelle bis zum Anschlag montiert, dann wird die Ausrückeinheit eingebaut und entsprechend angeschraubt. Beim montieren des Lagers auf die Hohlwelle nimmt man am besten ein langes Rohr, das vom Durchmesser etwas größer ist als die Hohlwelle und dabei sauber auf den inneren Lagerring aufliegt. Hatte bei mir zwar eine Doppelkupplung verbaut, vom Prinzip her müsste das mit dem Lager aber das gleiche sein. Wie hat das mit den Gewindestangen als Führungshilfe funktioniert? Hast Du dich damit leichter beim zusammen fahren getan? Gruß Stefan81 [/QUOTE]
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