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D4005 Kupplung trennt nicht
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 444703" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo Johannes,</p><p></p><p>beim D40L sind 2 Montageöffnungen im Untergestell für den Tank und</p><p>hier kommt man an den Oberen Imbusschrauben gut ran .</p><p></p><p>Beim 4005 <strong><u>fehlen sie</u></strong> , also komme ich ( oder Du ) nicht so leicht an den</p><p>beiden Oberen Schrauben ran .</p><p>Natürlich könnte man sich im Unterbau selber Montageöffnungen mit eines</p><p>Dosenbohrers rein schneiden .</p><p></p><p>D40L / 40.2 ( 812 )und 4005 sind 2 Verschiedene Schlepper . Sie sehen auf den ersten Blick</p><p>gleich aus aber es sind mehr drittel der Teile sind anders .</p><p>Zum Beispiel die Tank , Tankabdeckung und Unterbau . Motorhaube und Trennwand .</p><p>Motor : D40L 712 und 812 . 4005 : 812S</p><p>Kupplungsglocke ist nur Bauartgleich . Getriebe sind die Gehäuse anders und der Kegeltrieb</p><p>sowie die Handbremse .</p><p>Achstrichter und viele andere Teile unterscheiden sich doch erheblich .</p><p></p><p>Also D40L / D40.2 ( welcher Motor ? ) mit den 4005 zu vergleichen ist</p><p>absolut nicht richtig .</p><p><strong><u>Es ist ob man einen Apfel mit Birne vergleicht .</u></strong></p><p></p><p>Übrigens ich habe den D40L mit 812 Motor ( 41 er ) einen D40L mit 812 S Motor (48er )</p><p>in Teilen ( Komplett ) sowie eine D4005 mit 812 S Motor .</p><p>Sowie alle Werkstatthandbücher und alle Ersatzteillisten in groß ( Rot )</p><p>und klein ( Grün ) für diese Modelle .</p><p></p><p>Man sollte bei der Zeitangabe auch sagen wer einen geholfen hat ( Beruf und Anzahl )</p><p>sowie welche Hilfsmittel man hat z.B : Ein Traktor mit Frontlader , ebene Fläche in</p><p>einer Scheune oder Werkstatt . Traktoren die meistens Draußen stehen sind in der Regel</p><p>wesentlich schwerer zu zerlegen als welche die immer im trocknen standen .</p><p>Auch Wichtig wieviel Werkzeug man hat oder ob man es sich mit Aufwand zusammen</p><p>sammeln muß .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 444703, member: 14899"] Hallo Johannes, beim D40L sind 2 Montageöffnungen im Untergestell für den Tank und hier kommt man an den Oberen Imbusschrauben gut ran . Beim 4005 [b][u]fehlen sie[/u][/b] , also komme ich ( oder Du ) nicht so leicht an den beiden Oberen Schrauben ran . Natürlich könnte man sich im Unterbau selber Montageöffnungen mit eines Dosenbohrers rein schneiden . D40L / 40.2 ( 812 )und 4005 sind 2 Verschiedene Schlepper . Sie sehen auf den ersten Blick gleich aus aber es sind mehr drittel der Teile sind anders . Zum Beispiel die Tank , Tankabdeckung und Unterbau . Motorhaube und Trennwand . Motor : D40L 712 und 812 . 4005 : 812S Kupplungsglocke ist nur Bauartgleich . Getriebe sind die Gehäuse anders und der Kegeltrieb sowie die Handbremse . Achstrichter und viele andere Teile unterscheiden sich doch erheblich . Also D40L / D40.2 ( welcher Motor ? ) mit den 4005 zu vergleichen ist absolut nicht richtig . [b][u]Es ist ob man einen Apfel mit Birne vergleicht .[/u][/b] Übrigens ich habe den D40L mit 812 Motor ( 41 er ) einen D40L mit 812 S Motor (48er ) in Teilen ( Komplett ) sowie eine D4005 mit 812 S Motor . Sowie alle Werkstatthandbücher und alle Ersatzteillisten in groß ( Rot ) und klein ( Grün ) für diese Modelle . Man sollte bei der Zeitangabe auch sagen wer einen geholfen hat ( Beruf und Anzahl ) sowie welche Hilfsmittel man hat z.B : Ein Traktor mit Frontlader , ebene Fläche in einer Scheune oder Werkstatt . Traktoren die meistens Draußen stehen sind in der Regel wesentlich schwerer zu zerlegen als welche die immer im trocknen standen . Auch Wichtig wieviel Werkzeug man hat oder ob man es sich mit Aufwand zusammen sammeln muß . Gruß Eckard [/QUOTE]
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