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<blockquote data-quote="D4005 1967" data-source="post: 490962" data-attributes="member: 26087"><p>Moin.</p><p></p><p>Die Inbusschraube war 70mm lang. Das Loch wahr zwar kein Sackloch, aber das Gewinde hörte etwas vor Ende des Lochs auf, die Schraube wahr also einfach zu lang. Habe sie gesäubert und abgeschnitten, jetzt passt sie.</p><p></p><p>Danach habe ich den Filter an der Stange rausgenommen, die Zuleitung der Förderpumpe losgeschraubt und ca. 1 Liter Diesel rauslaufen lassen. Laut BA hat mein Schlepper so ein Ventil wie du beschrieben hast, womöglich ist es kaputt? Es sollten doch nur ein paar mL aus dem Schlauch auslaufen, oder?</p><p>Kann das Kraftstoffleck irgendwie mit dem defekten Ventil zusammenhängen? Das Leck wird auch immer größer, im Moment läuft fast ein Liter pro Tag aus.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D4005 1967, post: 490962, member: 26087"] Moin. Die Inbusschraube war 70mm lang. Das Loch wahr zwar kein Sackloch, aber das Gewinde hörte etwas vor Ende des Lochs auf, die Schraube wahr also einfach zu lang. Habe sie gesäubert und abgeschnitten, jetzt passt sie. Danach habe ich den Filter an der Stange rausgenommen, die Zuleitung der Förderpumpe losgeschraubt und ca. 1 Liter Diesel rauslaufen lassen. Laut BA hat mein Schlepper so ein Ventil wie du beschrieben hast, womöglich ist es kaputt? Es sollten doch nur ein paar mL aus dem Schlauch auslaufen, oder? Kann das Kraftstoffleck irgendwie mit dem defekten Ventil zusammenhängen? Das Leck wird auch immer größer, im Moment läuft fast ein Liter pro Tag aus. Vielen Dank für eure Hilfe. [/QUOTE]
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