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<blockquote data-quote="D4005 1967" data-source="post: 490939" data-attributes="member: 26087"><p>Hallo Harm,</p><p>Danke für die Antwort.</p><p></p><p>Dass die Federn nur das Ausrücklager zurückziehen beruhigt mich, ich dachte schon ich wäre jetzt ständig mit schleifender Kupplung durch die Gegend gefahren oder so.</p><p></p><p>Die Inbusschraube passt von der Oberfläche und vom Material nicht zu den anderen, es scheint also wirklich so als ob mal beim Spalten eine Schraube genommen wurde die garnicht passt. Aber es ist doch wichtig, dass der Kopf anliegt, damit sie hält, oder?</p><p>Ich schraube sie morgen mal raus und hoffe das der Trecker dabei nicht auseinanderbricht, sollte ich den vielleicht vorher mit einem Wagenheber abstützen?</p><p></p><p>Den Filter habe ich, das ist eine gute Idee, ich dachte schon ich müsste den ganzen Tank leer laufen lassen.</p><p>Hoffentlich kriege ich den Schlauch durch die öffnung nach vorne raus.</p><p></p><p>Danke für die Hilfe,</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D4005 1967, post: 490939, member: 26087"] Hallo Harm, Danke für die Antwort. Dass die Federn nur das Ausrücklager zurückziehen beruhigt mich, ich dachte schon ich wäre jetzt ständig mit schleifender Kupplung durch die Gegend gefahren oder so. Die Inbusschraube passt von der Oberfläche und vom Material nicht zu den anderen, es scheint also wirklich so als ob mal beim Spalten eine Schraube genommen wurde die garnicht passt. Aber es ist doch wichtig, dass der Kopf anliegt, damit sie hält, oder? Ich schraube sie morgen mal raus und hoffe das der Trecker dabei nicht auseinanderbricht, sollte ich den vielleicht vorher mit einem Wagenheber abstützen? Den Filter habe ich, das ist eine gute Idee, ich dachte schon ich müsste den ganzen Tank leer laufen lassen. Hoffentlich kriege ich den Schlauch durch die öffnung nach vorne raus. Danke für die Hilfe, LG [/QUOTE]
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