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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 436899" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo Kay ,</p><p></p><p>die Kupplung wird durch nur durch 6 Schrauben gehalten .</p><p>Du siehst am äußeren Rand 6 Aussparungen , hier sind die Schrauben .</p><p>Sonst gibt es keine weiteren Schrauben .</p><p>Nach dem lösen sollte sich die Kupplung leicht lösen .</p><p>Die Schwungscheibe ist an der Kurbelwelle verschraubt und</p><p>wahrscheinlich ein Aretierungsstift gibt hier die Einbauposition an .</p><p>Ich würde auf alle Fälle die Schwungscheibe ausbauen und prüfen</p><p>ob dahinter noch alles dicht ist .</p><p>Das Ausrücklager auf alle Fälle prüfen und reinigen !!! .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p><p></p><p>PS. Etwas mehr Information was du gemacht hast , wäre</p><p>immer bei Fragen von Vorteil .</p><p>Angaben zum Schlepper sind ebenfalls von Vorteil .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 436899, member: 14899"] Hallo Kay , die Kupplung wird durch nur durch 6 Schrauben gehalten . Du siehst am äußeren Rand 6 Aussparungen , hier sind die Schrauben . Sonst gibt es keine weiteren Schrauben . Nach dem lösen sollte sich die Kupplung leicht lösen . Die Schwungscheibe ist an der Kurbelwelle verschraubt und wahrscheinlich ein Aretierungsstift gibt hier die Einbauposition an . Ich würde auf alle Fälle die Schwungscheibe ausbauen und prüfen ob dahinter noch alles dicht ist . Das Ausrücklager auf alle Fälle prüfen und reinigen !!! . Gruß Eckard PS. Etwas mehr Information was du gemacht hast , wäre immer bei Fragen von Vorteil . Angaben zum Schlepper sind ebenfalls von Vorteil . [/QUOTE]
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