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<blockquote data-quote="Allerhand" data-source="post: 124053"><p>Hallo Norbert!</p><p></p><p>Ja Mensch, also ich gehe davon aus, das wenn er auf einem Zyl. schlecht ansprigt deine Kolbenringe weg sind. </p><p>Im Klartext: Deine Kompression müsste schlecht und zwischen den einzelnen Zylindern stark unterschiedlich sein. Lass das bitte einmal prüfen. </p><p>Einspritzdüsen kannst du prüfen lassen, ja klar. Nimm aber bitte dann gleich mal neue. Kostet nicht die Welt. Kann daran liegen. Gehe aber eher von den Kolbenringen aus,,</p><p>Wie siehts mit dem Ölverbrauch aus??</p><p></p><p>Deine Reihenfolge ist aber richtig:</p><p>1. Düsen prüfen</p><p>2. Kompression prüfen</p><p>3. Köpfe prüfen (die Ventile)</p><p>4. dann erst die Zylindersätze neu machen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Friedhelm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Allerhand, post: 124053"] Hallo Norbert! Ja Mensch, also ich gehe davon aus, das wenn er auf einem Zyl. schlecht ansprigt deine Kolbenringe weg sind. Im Klartext: Deine Kompression müsste schlecht und zwischen den einzelnen Zylindern stark unterschiedlich sein. Lass das bitte einmal prüfen. Einspritzdüsen kannst du prüfen lassen, ja klar. Nimm aber bitte dann gleich mal neue. Kostet nicht die Welt. Kann daran liegen. Gehe aber eher von den Kolbenringen aus,, Wie siehts mit dem Ölverbrauch aus?? Deine Reihenfolge ist aber richtig: 1. Düsen prüfen 2. Kompression prüfen 3. Köpfe prüfen (die Ventile) 4. dann erst die Zylindersätze neu machen. Gruß Friedhelm [/QUOTE]
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