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<blockquote data-quote="Elbediesel" data-source="post: 271393" data-attributes="member: 11540"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich war wieder aktiv.</p><p></p><p>1. Rückschlagventil Abgang 1. Zylinder der ausgebauten Pumpe mit Rückschlagventil Abgang 2. Zylinder getauscht - keine Veränderung</p><p>2. Etwas Motoröl in den Ansaugkanal gespritzt beim Lauf. Ganz kurz (1 Takt) kam dann mal kein Qualm, danach gleich wieder volles Rohr. Bläuen trat gar nicht auf.</p><p>3. Zylinderköpfe 2 und 3 getauscht. Der Fehler blieb aber auf Zylinder 2.</p><p>Bei Blick in den Auspuffkanal bei Zylinderkopf 2 ist immer alles nass (Ventilschaft). Der Zylinder wird auch einfach nicht warm. Da findet keine vernünftige Verbrennung statt.</p><p></p><p></p><p>Ich vermute jetzt doch, dass neue Laufbuchsen und Kolbenringe fällig sind. Was meint Ihr?</p><p></p><p>@Andreas. Ich versuche mich nachher mal zu melden.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elbediesel, post: 271393, member: 11540"] Hallo, ich war wieder aktiv. 1. Rückschlagventil Abgang 1. Zylinder der ausgebauten Pumpe mit Rückschlagventil Abgang 2. Zylinder getauscht - keine Veränderung 2. Etwas Motoröl in den Ansaugkanal gespritzt beim Lauf. Ganz kurz (1 Takt) kam dann mal kein Qualm, danach gleich wieder volles Rohr. Bläuen trat gar nicht auf. 3. Zylinderköpfe 2 und 3 getauscht. Der Fehler blieb aber auf Zylinder 2. Bei Blick in den Auspuffkanal bei Zylinderkopf 2 ist immer alles nass (Ventilschaft). Der Zylinder wird auch einfach nicht warm. Da findet keine vernünftige Verbrennung statt. Ich vermute jetzt doch, dass neue Laufbuchsen und Kolbenringe fällig sind. Was meint Ihr? @Andreas. Ich versuche mich nachher mal zu melden. Gruß Matthias [/QUOTE]
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