Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
D40.1s qualmt weiß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Elbediesel" data-source="post: 271249" data-attributes="member: 11540"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>zunächst danke für Eure Hilfe bis hierher. Nach etwas Urlaub habe ich mich wieder dem "Patienten" angenommen.</p><p></p><p>Alles wieder montiert und Kompression gemessen.</p><p></p><p>1. 25bar</p><p>2. 21 bar (das ist der Zylinder, der so qualmt)</p><p>3. 19 bar (dieser Zylinder qualmt nur ganz wenig in der Startphase)</p><p></p><p>Den Werten nach wäre ja bei 3. der größte Handlungsbedarf.</p><p></p><p>Dartaufhin sah ich mich in meiner Pumpen-Theorie bestätigt. Zufällig habe ich letzte Woche genau meine Pumpe gefunden für schmales Geld. Diese habe ich heute wieder in Ordnung gebracht und gegen meine getauscht.</p><p></p><p>Ergebnis: Der 3. Zylinder qualmt gar nicht mehr. Der 2. weniger stark, aber immer noch zu sehr. In meiner Verzweiflung habe ich noch die (neuen) Düsen 2&3 kreuz getauscht. Aber das Problem bleibt auf Zylinder 2.</p><p></p><p>Ich bin mit meinem Latein am Ende. Eine ehemaliger Deutz-Profi meinte, man könne noch den Förderbeginn weiter vorstellen, das könnte helfen. Aber diese Ausage kann ich techn. nicht beurteilen. </p><p></p><p>Hat einer von Euch noch eine Idee? </p><p>Was wäre der nächste sinnvolle Schritt? </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elbediesel, post: 271249, member: 11540"] Hallo zusammen, zunächst danke für Eure Hilfe bis hierher. Nach etwas Urlaub habe ich mich wieder dem "Patienten" angenommen. Alles wieder montiert und Kompression gemessen. 1. 25bar 2. 21 bar (das ist der Zylinder, der so qualmt) 3. 19 bar (dieser Zylinder qualmt nur ganz wenig in der Startphase) Den Werten nach wäre ja bei 3. der größte Handlungsbedarf. Dartaufhin sah ich mich in meiner Pumpen-Theorie bestätigt. Zufällig habe ich letzte Woche genau meine Pumpe gefunden für schmales Geld. Diese habe ich heute wieder in Ordnung gebracht und gegen meine getauscht. Ergebnis: Der 3. Zylinder qualmt gar nicht mehr. Der 2. weniger stark, aber immer noch zu sehr. In meiner Verzweiflung habe ich noch die (neuen) Düsen 2&3 kreuz getauscht. Aber das Problem bleibt auf Zylinder 2. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Eine ehemaliger Deutz-Profi meinte, man könne noch den Förderbeginn weiter vorstellen, das könnte helfen. Aber diese Ausage kann ich techn. nicht beurteilen. Hat einer von Euch noch eine Idee? Was wäre der nächste sinnvolle Schritt? Gruß Matthias [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
D40.1s qualmt weiß
Oben