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D40.1s | Immer noch die Warnblinkanlage ...
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Beitrag
<blockquote data-quote="Rudolf Diesel" data-source="post: 596272" data-attributes="member: 28007"><p>Moin,</p><p></p><p>ich kämpfe leider immer noch mit meiner Warnblinkanlage ... </p><p>... aber noch will ich nicht aufgeben und mich jetzt, wo es wieder wärmer wird,</p><p>dem Problem Schritt für Schritt nähern.</p><p></p><p>Schritt 1: In dem <strong>Plan der Kasseler Bauern </strong>habe ich für <strong>Zweikreisanlagen</strong> gesehen, </p><p>dass der Blinkgeber auf 49 Strom erhält. Und zwar von 15 über den Bremslichtschalter.</p><p>49a geht dann weiter auf 49a beim Blinkerschalter.</p><p></p><p><strong><span style="color: rgb(41, 105, 176)">Ich habe zwei ganz große Fragezeichen:</span></strong></p><p></p><p>An dem neuen Kabelbaum den ich eingebaut habe, gab es zwei Kabel, die ich an den Bremslichtschalter anbauen sollte, was ich getan habe.</p><p>Der Kabelbaum-Hersteller hat mich übrigens ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass der Kabelbaum keinen Warnblinker berücksichtigt. Da müsse ich selber schauen, wie ich klar komme ...</p><p></p><p>A) Bremslichtschalter: Wie komme ich jetzt auf der anderen Seite mit einem Kabel (54) an den Warnblinkschalter und mit dem anderen über 15 an 49 vom Blinkgeber?</p><p></p><p>B) Und wie komme ich von 30 (geht auf 30 beim Warnblinkschalter) laut der Kasseler Bauern mit einem Schalter auf 15?</p><p></p><p>Vermutlich verwirre ich euch mit meinen doofen Fragen und/oder ich falle euch auf die Nerven - aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Irgendwie ist der Groschen bei mir noch nicht gefallen.</p><p></p><p><strong>Ich freue mich über jeden (verständlichen) Hinweis!</strong></p><p></p><p>Vielen Dank und herzliche Grüße!</p><p>Christian</p><p></p><p>PS: Wie könnte ich mich nur Schritt für Schritt vorantasten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rudolf Diesel, post: 596272, member: 28007"] Moin, ich kämpfe leider immer noch mit meiner Warnblinkanlage ... ... aber noch will ich nicht aufgeben und mich jetzt, wo es wieder wärmer wird, dem Problem Schritt für Schritt nähern. Schritt 1: In dem [B]Plan der Kasseler Bauern [/B]habe ich für [B]Zweikreisanlagen[/B] gesehen, dass der Blinkgeber auf 49 Strom erhält. Und zwar von 15 über den Bremslichtschalter. 49a geht dann weiter auf 49a beim Blinkerschalter. [B][COLOR=rgb(41, 105, 176)]Ich habe zwei ganz große Fragezeichen:[/COLOR][/B] An dem neuen Kabelbaum den ich eingebaut habe, gab es zwei Kabel, die ich an den Bremslichtschalter anbauen sollte, was ich getan habe. Der Kabelbaum-Hersteller hat mich übrigens ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass der Kabelbaum keinen Warnblinker berücksichtigt. Da müsse ich selber schauen, wie ich klar komme ... A) Bremslichtschalter: Wie komme ich jetzt auf der anderen Seite mit einem Kabel (54) an den Warnblinkschalter und mit dem anderen über 15 an 49 vom Blinkgeber? B) Und wie komme ich von 30 (geht auf 30 beim Warnblinkschalter) laut der Kasseler Bauern mit einem Schalter auf 15? Vermutlich verwirre ich euch mit meinen doofen Fragen und/oder ich falle euch auf die Nerven - aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Irgendwie ist der Groschen bei mir noch nicht gefallen. [B]Ich freue mich über jeden (verständlichen) Hinweis![/B] Vielen Dank und herzliche Grüße! Christian PS: Wie könnte ich mich nur Schritt für Schritt vorantasten? [/QUOTE]
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