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D40 1.S Schalter am Riemen??
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<blockquote data-quote="Joschie" data-source="post: 46646" data-attributes="member: 1406"><p>Den Anlasser hab ich mit 70² angefahren (plus zusätzlicher Masse). Meine Überbrückkabel mit 40² wurden beim Anlassen schon gut warm. Mein Anlasser zieht 450 Ampere (ist noch ein Schubschraubtriebanlasser).</p><p></p><p>Für den Rest reichen deine Querschnitte.</p><p></p><p>Zum Thema Schaltplan möcht ich noch sagen das ich auch keinen hab. Ich verkabel das so wie ich es für richtig halte. Das hat bei meinem Taunus funktioniert und dann wird das beim Buldog auch gehn.</p><p></p><p>Was ich sagen will ist das, Schaltplan in allen Ehren aber ich bau z.B. einen Trennschalter ein, ein Entlastungsrelais für das Zündschloss beim Glühen, Vorglühzeitrelais, elektrischer Öldruckgeber,... das sind alles sachen die in den alten Plänen nicht vorkamen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joschie, post: 46646, member: 1406"] Den Anlasser hab ich mit 70² angefahren (plus zusätzlicher Masse). Meine Überbrückkabel mit 40² wurden beim Anlassen schon gut warm. Mein Anlasser zieht 450 Ampere (ist noch ein Schubschraubtriebanlasser). Für den Rest reichen deine Querschnitte. Zum Thema Schaltplan möcht ich noch sagen das ich auch keinen hab. Ich verkabel das so wie ich es für richtig halte. Das hat bei meinem Taunus funktioniert und dann wird das beim Buldog auch gehn. Was ich sagen will ist das, Schaltplan in allen Ehren aber ich bau z.B. einen Trennschalter ein, ein Entlastungsrelais für das Zündschloss beim Glühen, Vorglühzeitrelais, elektrischer Öldruckgeber,... das sind alles sachen die in den alten Plänen nicht vorkamen. [/QUOTE]
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