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<blockquote data-quote="arikus" data-source="post: 455238" data-attributes="member: 15402"><p>Moin,</p><p></p><p>Matze du bist mein Held. Den Thread hatte ich trotz intensiver Suche nicht gefunden.</p><p></p><p>Genauso habe ich es heute repariert, wenn auch nicht in 10 Minuten. Denn bei mir war so viel Dreck drum rum, da musste ich erstmal alles schön sauber machen.</p><p></p><p>Bei der Reparatur sollte man außerdem aufpassen, dass der O-Ring und die Blattfeder zwischen den beiden Gehäusehälften nicht an dem Teil hängen bleibt, welches mit dem Kraftheber verbunden ist. Dieses gehört zwingend in das abgebaute Teil und dort in die Vertiefung.</p><p>Das wusste ich vorher leider nicht und habe mir die Blattfeder geschrottet und den O-Ring etwas gequetscht. Zum Glück konnte ich beides provisorisch flicken und ein erster Test zeigt, dass alles noch dicht ist. Werde aber die Teile bei Gelegenheit austauschen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arikus, post: 455238, member: 15402"] Moin, Matze du bist mein Held. Den Thread hatte ich trotz intensiver Suche nicht gefunden. Genauso habe ich es heute repariert, wenn auch nicht in 10 Minuten. Denn bei mir war so viel Dreck drum rum, da musste ich erstmal alles schön sauber machen. Bei der Reparatur sollte man außerdem aufpassen, dass der O-Ring und die Blattfeder zwischen den beiden Gehäusehälften nicht an dem Teil hängen bleibt, welches mit dem Kraftheber verbunden ist. Dieses gehört zwingend in das abgebaute Teil und dort in die Vertiefung. Das wusste ich vorher leider nicht und habe mir die Blattfeder geschrottet und den O-Ring etwas gequetscht. Zum Glück konnte ich beides provisorisch flicken und ein erster Test zeigt, dass alles noch dicht ist. Werde aber die Teile bei Gelegenheit austauschen. Gruß Marc [/QUOTE]
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