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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
D30S Kupplung defekt, Motor bleibt stehen.
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 317541" data-attributes="member: 4609"><p>Schlepper trennen? Ganz schön happig, wenn man das noch nie gemacht hat, aber möglich. Alles, was den Motor und die Kupplungsglocke verbindet muß gelöst werden. Die Vorderachse ist auszukeilen, damit der halbe Schleppervorderwagen nicht umkippt, wenn die Trennung erfolgt. </p><p></p><p>Jemand aus dem Forum hat dazu mal eine Zeichnung gemacht, wie das richtig aussieht. Ich habe den Thread jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber das Bild angehängt.</p><p></p><p>Noch ein Tipp:</p><p></p><p>Die beiden Deckel der Luftkühlung mal entfernen und da reinschauen oder per Hand mal reinlangen (sofern er einen schwungradturbinengekühlten Motor hat). Es kann sein, dass da bereits ein Fehler sichtbar wird. Den D30 kenne ich jetzt nicht so gut, aber mit etwas Glück geht das.</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 317541, member: 4609"] Schlepper trennen? Ganz schön happig, wenn man das noch nie gemacht hat, aber möglich. Alles, was den Motor und die Kupplungsglocke verbindet muß gelöst werden. Die Vorderachse ist auszukeilen, damit der halbe Schleppervorderwagen nicht umkippt, wenn die Trennung erfolgt. Jemand aus dem Forum hat dazu mal eine Zeichnung gemacht, wie das richtig aussieht. Ich habe den Thread jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber das Bild angehängt. Noch ein Tipp: Die beiden Deckel der Luftkühlung mal entfernen und da reinschauen oder per Hand mal reinlangen (sofern er einen schwungradturbinengekühlten Motor hat). Es kann sein, dass da bereits ein Fehler sichtbar wird. Den D30 kenne ich jetzt nicht so gut, aber mit etwas Glück geht das. Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
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