D 30/D 30 S D30 Lampenhalter

Diskutiere D30 Lampenhalter im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo allerseits, diesmal bin ich dabei, die Blinker vorne an meinem D30 zu wechseln. Wie das immer so ist, will eine Schraube trotz diverser...
mrelsner

mrelsner

Beiträge
127
Likes
25
Hallo allerseits,

diesmal bin ich dabei, die Blinker vorne an meinem D30 zu wechseln. Wie das immer so ist, will eine Schraube trotz diverser aggressiver Bemühungen meinerseits sich nicht lösen lassen. Jetzt könnte ich das Ding noch mit der Flex bearbeiten, aber dann werde ich wahrscheinlich keine neue Schraube mehr reinkriegen.
Die Halterungen sind anders als die hinten - und die für hinten gibt es ja bei diversen Shops zu kaufen. Kann es sein, dass es die, die ich vorne habe, nicht mehr zu kaufen gibt? Würden da auch die anderen passen?
20220123_194048.jpg
Viele Grüße
Martin
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.578
Moin Martin,

ja das sind die alten Halter. Die lassen sich meines Wissens nach problemlos tauschen.

MfG Kai
 
mrelsner

mrelsner

Threadstarter
Beiträge
127
Likes
25
Hallo Kai,

danke, macht auch Sinn. Ich habe jetzt mal nachgeschaut - bei mir sind noch drei von den originalen Haltern verbaut, die ersetze ich jetzt komplett, da sie ordentlich verrostet sind. Dann bin ich bald durch und habe dann wirklich alle Lampen einmal komplett ersetzt. Aber nach fast 60 Jahren hat der Kleine sich das ja mal verdient:)

Gruß
Martin
 
Thema: D30 Lampenhalter

Ähnliche Themen

Nach dem Vorstellen folgt das Aufarbeiten

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Kabinen-Elektrik Intrac 2003a

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Freilauf des Anlassers tauschen

Oben