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<blockquote data-quote="d25s1155-00-122" data-source="post: 503205" data-attributes="member: 20799"><p>Hallo Christian</p><p></p><p>Das ist übel.</p><p></p><p>Das Loch der Zapfwelle ist zu klein, ob du durch das Loch hinter der Platte an die Schiebemuffe heran kommst weiß ich nicht.</p><p></p><p>Ich würde die ganze Platte abbauen und es versuchen.</p><p></p><p>Du könntest dir auch aus Flacheisen das an den Enden abgewinkelt und an einer Seite so eingeschnitten ist das es über die Nute der Muffe passt eine Art Schlageisen bauen.</p><p>Das kannst du an der Muffe einfädeln und von der anderen Seite vorsichtig mit dem Hammer die Muffe lösen.</p><p>Evtl. musst der Griff von der Schaltwelle ab damit die Nocken auf dem Gehäuse nicht die Muffe blockieren.</p><p></p><p>Die Frage ist nur, sollte die Welle im Getriebe beschädigt ist musst du es sowieso zerlegen.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d25s1155-00-122, post: 503205, member: 20799"] Hallo Christian Das ist übel. Das Loch der Zapfwelle ist zu klein, ob du durch das Loch hinter der Platte an die Schiebemuffe heran kommst weiß ich nicht. Ich würde die ganze Platte abbauen und es versuchen. Du könntest dir auch aus Flacheisen das an den Enden abgewinkelt und an einer Seite so eingeschnitten ist das es über die Nute der Muffe passt eine Art Schlageisen bauen. Das kannst du an der Muffe einfädeln und von der anderen Seite vorsichtig mit dem Hammer die Muffe lösen. Evtl. musst der Griff von der Schaltwelle ab damit die Nocken auf dem Gehäuse nicht die Muffe blockieren. Die Frage ist nur, sollte die Welle im Getriebe beschädigt ist musst du es sowieso zerlegen. Viele Grüße Thomas [/QUOTE]
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