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<blockquote data-quote="NeulingD25" data-source="post: 487254" data-attributes="member: 23293"><p>So habe mal angefangen mich um den Kraftheber zu kümmern. Also bevor ich den Trecker zerlegt hatte, konnte ich ja die Funktion noch prüfen. Hatte ein 300Kilo Gewicht hinten dran und das hielt eigentlich noch halbwegs. Ganz angehoben hielt es sich so 5 bis 6 Tage, bis es dann unten war. Der Frontlader sank allerdings sofort. Zylinder waren aber Dicht. Kommt das absenken vom FL durch den Steuerblock oder hat es etwas mit dem Kraftheber zu tun? Wo finde ich eine Ersatzteilliste zum bestellen der neuen Dichtungen, das Ding ist ja sau schwer, also einfach unter dem Arm nehmen und zum Landmaschienenschlosser ist nicht. Dann habe ich festgestellt, am Kraftheber kann ich die Hebelarme mit der Achse ca 5mm verschieben. Habe mal versucht da rote Pfeile auf das Foto zu machen, zur besseren Verständlichkeit. Auf dem anderem Foto ist der Steuerblock, ich vermute, das er das Problem für das Senken des FL ist, ist das richtig und gibt es da auch Dichtungen zum Überholen oder muss er neu. Habe von der Hydraulik noch nicht so viel Ahnung und wollte da erst mal vorher hier Fragen, bevor ich da alles aufschraube. Schönen Abend noch, Gruß Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NeulingD25, post: 487254, member: 23293"] So habe mal angefangen mich um den Kraftheber zu kümmern. Also bevor ich den Trecker zerlegt hatte, konnte ich ja die Funktion noch prüfen. Hatte ein 300Kilo Gewicht hinten dran und das hielt eigentlich noch halbwegs. Ganz angehoben hielt es sich so 5 bis 6 Tage, bis es dann unten war. Der Frontlader sank allerdings sofort. Zylinder waren aber Dicht. Kommt das absenken vom FL durch den Steuerblock oder hat es etwas mit dem Kraftheber zu tun? Wo finde ich eine Ersatzteilliste zum bestellen der neuen Dichtungen, das Ding ist ja sau schwer, also einfach unter dem Arm nehmen und zum Landmaschienenschlosser ist nicht. Dann habe ich festgestellt, am Kraftheber kann ich die Hebelarme mit der Achse ca 5mm verschieben. Habe mal versucht da rote Pfeile auf das Foto zu machen, zur besseren Verständlichkeit. Auf dem anderem Foto ist der Steuerblock, ich vermute, das er das Problem für das Senken des FL ist, ist das richtig und gibt es da auch Dichtungen zum Überholen oder muss er neu. Habe von der Hydraulik noch nicht so viel Ahnung und wollte da erst mal vorher hier Fragen, bevor ich da alles aufschraube. Schönen Abend noch, Gruß Frank [/QUOTE]
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