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D25.2 Hydraulik - Erklärung für Flacheisen an der Feder der Zugkraftregelung?
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<blockquote data-quote="meta-sokol" data-source="post: 448322" data-attributes="member: 20067"><p>Hallo Deutz Experten,</p><p></p><p>ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1963er D25.2 (7531/...) und arbeite mich erst ganz langsam in die Thematik ein, unter anderem auch in die Hydraulik. Leider musste ich feststellen, dass es mit dem Lesen der diversen Handbücher nicht getan ist, da meine Installation sich so gar nicht an die Handbücher hält was Hebel und Anordnung angeht. Dazu werde ich aber sicher nochmal ans Forum rantreten.</p><p>Was ich identifiziert habe, ist die Feder und Mimik für die Zugkraftregelung (wenn ich das richtig verstanden habe, ist das das Alternativkonzept zum Transferer?).</p><p>Allerdings ist da ein Flacheisen, von dem ich annehme, dass es der Vorbesitzer eingeschweißt hat, weil das alles andere als original aussieht. Hat irgendjemand eine Idee, warum er das getan haben könnte? Könnte es bei ausgeschlagener Befestigung vielleicht Schwingungsprobleme geben, die man so beheben wollte?</p><p>Gibt's irgendeine Erklärung dafür, die mich dann auch davon abhalten sollte, das wieder auszubauen?</p><p></p><p></p><p>Bin für jeden Hinweis dankbar,</p><p></p><p>viele Grüße,</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meta-sokol, post: 448322, member: 20067"] Hallo Deutz Experten, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1963er D25.2 (7531/...) und arbeite mich erst ganz langsam in die Thematik ein, unter anderem auch in die Hydraulik. Leider musste ich feststellen, dass es mit dem Lesen der diversen Handbücher nicht getan ist, da meine Installation sich so gar nicht an die Handbücher hält was Hebel und Anordnung angeht. Dazu werde ich aber sicher nochmal ans Forum rantreten. Was ich identifiziert habe, ist die Feder und Mimik für die Zugkraftregelung (wenn ich das richtig verstanden habe, ist das das Alternativkonzept zum Transferer?). Allerdings ist da ein Flacheisen, von dem ich annehme, dass es der Vorbesitzer eingeschweißt hat, weil das alles andere als original aussieht. Hat irgendjemand eine Idee, warum er das getan haben könnte? Könnte es bei ausgeschlagener Befestigung vielleicht Schwingungsprobleme geben, die man so beheben wollte? Gibt's irgendeine Erklärung dafür, die mich dann auch davon abhalten sollte, das wieder auszubauen? Bin für jeden Hinweis dankbar, viele Grüße, Andreas [/QUOTE]
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