Tyler
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Jahrelang hab ich mich gewundert, dass um die Verschraubung der Druckleitung am Steuergerät (HY/BO 2-53/A1) ein Putzlappen gewickelt war,
aber der Fahrer nicht auf die Idee kam diese mal nachzuziehen, wenn sie doch wohl zur Inkontinenz führt, die Millionen von Staubpartikeln animiert rund um die Hinterachsen seßhaft zu werden.
Also hab ich für die Reaktivierung des Schleppers diese Mutter nachgezogen, ich wull euch watt.
Beim Probelauf des Motors und Betätigung der Hydraulik stellt sich aber nun heraus,
dass ein künstlerischer Geniestreich eines kreativen Betriebsschlossers für den Ölverlust verantwortlich ist.
Immerhin schon mit Teflonband und nicht mit Hanf gewerkelt.
Wie ich in einem Beitrag hier im Forum entnehmen konnte, gehört hier mindestens eine Verschlusskappe G 1/ 8" hin.
Was mich aber als "nur1Schlepperbesitzer" interessiert, was soll an dieser Gewindebohrung eigentlich angeschlossen werden?
Zum Spaß ist doch diese Öffnung nicht vorhanden.
Grüße
Thilo
aber der Fahrer nicht auf die Idee kam diese mal nachzuziehen, wenn sie doch wohl zur Inkontinenz führt, die Millionen von Staubpartikeln animiert rund um die Hinterachsen seßhaft zu werden.
Also hab ich für die Reaktivierung des Schleppers diese Mutter nachgezogen, ich wull euch watt.
Beim Probelauf des Motors und Betätigung der Hydraulik stellt sich aber nun heraus,
dass ein künstlerischer Geniestreich eines kreativen Betriebsschlossers für den Ölverlust verantwortlich ist.
Immerhin schon mit Teflonband und nicht mit Hanf gewerkelt.
Wie ich in einem Beitrag hier im Forum entnehmen konnte, gehört hier mindestens eine Verschlusskappe G 1/ 8" hin.
Was mich aber als "nur1Schlepperbesitzer" interessiert, was soll an dieser Gewindebohrung eigentlich angeschlossen werden?
Zum Spaß ist doch diese Öffnung nicht vorhanden.
Grüße
Thilo