Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D 5506 - technische Fragen eines Anfängers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Heiner#2" data-source="post: 510122" data-attributes="member: 27307"><p>Hallo Oberwesterwälder,</p><p></p><p>anbei mal zwei Bilder meiner LIMA:</p><p></p><p>[ATTACH]144872[/ATTACH] [ATTACH]144873[/ATTACH]</p><p></p><p>Ich habe mittlerweile noch ein wenig im Forum gestöbert und herausgefunden, dass es sich wohl doch um eine Gleichstromlichtmaschine handelt?!</p><p>Nach einer Woche Standzeit konnte ich heut eine Stromstärke von 12,52 Volt messen. Bei laufenden Motor ist der Wert auf 12,35 Volt gefallen...</p><p></p><p>Da ich noch zwei Arbeitsscheinwerfer hinten verbauen möchte (je 55 Watt) ist eine Umrüstung auf eine Drehstromlichtmaschine in meinem Fall wohl der beste Weg.</p><p>Oder haben die Experten eventuell noch einen anderen Vorschlag?</p><p></p><p>Heute habe ich mit meiner 3-Punkt-Palettengabel mal ein paar Steine versetzt:</p><p></p><p>[ATTACH]144874[/ATTACH]</p><p></p><p>Dabei ist mir aufgefallen, dass die Heckhydraulik gelegentlich nachgeregelt hat. Es wurde aber im Laufe der Zeit subjektiv weniger.</p><p>Kann hier eventuell Luft im System gewesen sein? Sollte das Problem länger bestehen, muss ich mich hiermit wohl als nächstes beschäftigen...</p><p></p><p>Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende,</p><p>Grüße</p><p>Heiner#2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heiner#2, post: 510122, member: 27307"] Hallo Oberwesterwälder, anbei mal zwei Bilder meiner LIMA: [ATTACH]144872._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]144873._xfImport[/ATTACH] Ich habe mittlerweile noch ein wenig im Forum gestöbert und herausgefunden, dass es sich wohl doch um eine Gleichstromlichtmaschine handelt?! Nach einer Woche Standzeit konnte ich heut eine Stromstärke von 12,52 Volt messen. Bei laufenden Motor ist der Wert auf 12,35 Volt gefallen... Da ich noch zwei Arbeitsscheinwerfer hinten verbauen möchte (je 55 Watt) ist eine Umrüstung auf eine Drehstromlichtmaschine in meinem Fall wohl der beste Weg. Oder haben die Experten eventuell noch einen anderen Vorschlag? Heute habe ich mit meiner 3-Punkt-Palettengabel mal ein paar Steine versetzt: [ATTACH]144874._xfImport[/ATTACH] Dabei ist mir aufgefallen, dass die Heckhydraulik gelegentlich nachgeregelt hat. Es wurde aber im Laufe der Zeit subjektiv weniger. Kann hier eventuell Luft im System gewesen sein? Sollte das Problem länger bestehen, muss ich mich hiermit wohl als nächstes beschäftigen... Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende, Grüße Heiner#2 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D 5506 - technische Fragen eines Anfängers
Oben