D 5207 ölt an Bremspedalen

Diskutiere D 5207 ölt an Bremspedalen im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem D5207 und zwar verliert er seit kurzem verstärkt an den Bremspedalen irgendwo Öl. Das ganze ist...
D-6006

D-6006

Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem D5207 und zwar verliert er seit kurzem verstärkt an den Bremspedalen irgendwo Öl.
Das ganze ist in letzter Zeit so ausgeartet dass er mittlerweile in einer Viertelstunde schon größere Ölflecken überall verteilt. Ich hab aber leider keine Ahnung wo das Öl herkommen soll. Es muss theoretisch an den Bremspedalen raussickern wenn ich ihn nämlich komplett abwische und nach 10 Minuten wieder schaue hängt genau dort ein Tropfen.

Kann mir jemand weiterhelfen evtl. mit explosionszeichnungen vom Getriebe?

Die Welle auf denen die Pedale stecken geht doch nicht durchs Getriebe oder? Wäre meiner Meinung nach unlogisch. Bei den früheren 06ern geht die ja durchs Kupplungsgehäuse soweit ich weiß.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann oder sogar das selbe Problem schon hatte.

Ich Versuche mal noch ein Bild von der Stelle die ich meine anzuhängen…
 

Anhänge

  • 355C052E-47F5-4BF0-9FE9-592BB63643B3.jpeg
    355C052E-47F5-4BF0-9FE9-592BB63643B3.jpeg
    344,6 KB · Aufrufe: 183
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Wo die Bremswelle durchgeht bei t Gang Getriebe,ist ein Rohr was in das Gehäuse mit loctite eingeklebt wurde ab Werk,mit der Zeit werden die undicht,wir haben die ausgebaut,nutten eingedreht mit o-ringen versehen,und mit loctite wieder eingeklebt,wurden auf Dauer dicht,
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Pedalwelle ausbauen.
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Das ist ziemlich selbsterklärend. Peldalerie abbauen und angucken.
 
Thema: D 5207 ölt an Bremspedalen
Oben