D 5206 a

Diskutiere D 5206 a im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo in die Runde, will nur kurz die Info absetzen dass ich mir heute einen D 5206 a zugelegt habe! Wird kommenden Samstag geliefert ! Baujahr...
A

Attila

Beiträge
26
Likes
0
Hallo in die Runde,
will nur kurz die Info absetzen dass ich mir heute einen D 5206 a zugelegt habe! Wird kommenden Samstag geliefert !
Baujahr 1980 mit 6200 Std. Den Gabelstapler hab ich dazubekommen - mal sehen ob ich den brauchen kann !
Was sagen die Fachmänner zu meinem Kauf ?

Gruß

Attila
 

Anhänge

  • IMG_0988.JPG
    IMG_0988.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 567
  • IMG_0989.JPG
    IMG_0989.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 3.454
T

Tüftler

Beiträge
261
Likes
16
Hallo Attila,

ich würd sagen ein Traum von Schlepper.
Da stimmen alle Proportionen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.


mfg
Patrick
 
V

vw25

Beiträge
31
Likes
0
optisch sieht er doch gut aus. Darf man fragen was du dafür bezahlt hast? In der Größe und Ausstattung habe ich mir erst ein fendt zugelegt
 
A

Attila

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Ich hab 10 bezahlt - was meinst du zu dem Preis ?

Erste Lack, unverbastelt und dicht !
 
V

vw25

Beiträge
31
Likes
0
wurde schon was m Motor gemacht? Das Fahrzeug macht kein schlechten Eindruck. Mir persönlich wäre er ein wenig zu teuer gewesen. Das heißt jetzt nicht das er den preis nicht wert ist. Ist halt nur mein persönlicher Eindruck. Habe mich in der letzten Zeit nur mit fendt beschäftigt.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Was sagen die Fachmänner zu meinem Kauf ?
Zwar weiß ich nicht, ob ich da als Fachmann gelten kann, aber ein Deutz ist immer ein guter Kauf, ein D 5206 A ganz besonders :thumbsup: . Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Neuerwerb und mindestens 10.000 störungsfreie Bh :) .


In der Größe und Ausstattung habe ich mir erst ein fendt zugelegt
Ja, solche Klagen sind bekannt. Aber was willze machen? Da mußt Du nun durch.

Gruß
Michael
 
Roadmaster95

Roadmaster95

Beiträge
665
Likes
477
Hallo Attila,

GLÜCKWUNSCH zum Neuerwerb!

Schöner Schlepper, tolle Ausstattung und Optik, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir viel Spaß, Freude, wenig Reparaturen mit Deinem 5206!

Und immer eine handbreit Diesel im Tank.

Grüße

Joe
 
Greenbull52

Greenbull52

Beiträge
1
Likes
0
Super Kauf! Mit den 52ern kannst schon allerhand anstellen.
Gruss
Theo
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Attila,
Auch von mir Alles Gute zum Neuerwerb.

Sehr schöner Schlepper.

Viele Grüße,
Stephan
 
Thema: D 5206 a
Oben