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<blockquote data-quote="ahomt" data-source="post: 510942" data-attributes="member: 18958"><p>Na Michael</p><p></p><p>mal ruhig mit den jungen Pferden. ich hatte hier nur einen Vorschlag dafür gemacht, was weiter Probleme sein könnten. Es sagt ja keiner, das die Kraftstoffzufuhr nicht i.O. sein muss. Ist ja nur komisch das Kraftstoff dann da ist, wenn am meisten gebraucht wird siehe Zitat.</p><p></p><p>das Reglergehäuse muss er ja auch nicht gleich abbauen. mal von der Einfüllschraube reinschauen ob da etwas nicht ok sein könnte reicht schon mal (Rost Schlamm). unser Neuankömmling (D4005) hatte das Problem und da habe ich den Regler zerlegt u den von ziemlich fiesen Rostspuren befreit. jetzt kann er wieder arbeiten.</p><p></p><p>Und wie ich meine Wedis wechsle, dass.. Naja lassen wir das</p><p></p><p>VG</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahomt, post: 510942, member: 18958"] Na Michael mal ruhig mit den jungen Pferden. ich hatte hier nur einen Vorschlag dafür gemacht, was weiter Probleme sein könnten. Es sagt ja keiner, das die Kraftstoffzufuhr nicht i.O. sein muss. Ist ja nur komisch das Kraftstoff dann da ist, wenn am meisten gebraucht wird siehe Zitat. das Reglergehäuse muss er ja auch nicht gleich abbauen. mal von der Einfüllschraube reinschauen ob da etwas nicht ok sein könnte reicht schon mal (Rost Schlamm). unser Neuankömmling (D4005) hatte das Problem und da habe ich den Regler zerlegt u den von ziemlich fiesen Rostspuren befreit. jetzt kann er wieder arbeiten. Und wie ich meine Wedis wechsle, dass.. Naja lassen wir das VG Andreas [/QUOTE]
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