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<blockquote data-quote="geessen" data-source="post: 568052" data-attributes="member: 11891"><p>Hi,</p><p>da schließ ich mich meinem Vorredner-schreiber an,</p><p></p><p>Wenn der Deutz fährt und TÜV bekommt mußt du erstmal nichts reinstecken (außer den Schlüssel ins Zündschloß und Geld für die neue Batterie). Das was Du gerade als "Baustellen" beschreibst sind meiner Meinung nach keine (große) Mängel. Willst Du nur fahren, dann reicht Dir der Zustand erstmal. Dann kannst du nach und nach mal kleinere Reparaturen durchführen. Willst Du natürlich einen über 40 Jahre alten Schlepper im Hof stehen haben der im Zustand besser ist als beim Neukauf, dann kannst du sicherlich 10 Mille ++ investieren. Das würde Dich aber beim Kauf des erwähnten 5006 auch treffen (wenn nicht noch mehr da mit Frontlader), der ist ja die letzten 40 Jahre auch nicht im Wohnzimmer gestanden.</p><p>Fahr die Karre jetzt erstmal und mach Dir den Tag nicht mit solchen theoretischen Rechnungen kaputt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Bernhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geessen, post: 568052, member: 11891"] Hi, da schließ ich mich meinem Vorredner-schreiber an, Wenn der Deutz fährt und TÜV bekommt mußt du erstmal nichts reinstecken (außer den Schlüssel ins Zündschloß und Geld für die neue Batterie). Das was Du gerade als "Baustellen" beschreibst sind meiner Meinung nach keine (große) Mängel. Willst Du nur fahren, dann reicht Dir der Zustand erstmal. Dann kannst du nach und nach mal kleinere Reparaturen durchführen. Willst Du natürlich einen über 40 Jahre alten Schlepper im Hof stehen haben der im Zustand besser ist als beim Neukauf, dann kannst du sicherlich 10 Mille ++ investieren. Das würde Dich aber beim Kauf des erwähnten 5006 auch treffen (wenn nicht noch mehr da mit Frontlader), der ist ja die letzten 40 Jahre auch nicht im Wohnzimmer gestanden. Fahr die Karre jetzt erstmal und mach Dir den Tag nicht mit solchen theoretischen Rechnungen kaputt. Gruß Bernhard [/QUOTE]
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