D 3006 Kraftheber Fehlfunktion

Diskutiere D 3006 Kraftheber Fehlfunktion im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen! Ich bin der Tobi vom Bodensee und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines D 3006-S Bj 06.73. Euer Formu finde ich klasse, es...
T

Tobi_Konstanz

Beiträge
9
Likes
0
Hallo Zusammen!

Ich bin der Tobi vom Bodensee und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines D 3006-S Bj 06.73.
Euer Formu finde ich klasse, es hat mir schon oft geholfen und ich habe schon einige Tips und Tricks gefunden. Danke dafür!

Leider habe ich zu meinem aktuellen Problem noch keinen richtig passenden Beitrag gefunden. Mein Kraftheber reagiert auf eine neue Höheneinstellung immer damit, dass er erst an den oberen Anschlag fährt und dann auf den eingestellten Punkt absenkt. Egal ob ich von der Untersten oder einer Mittelstellung aus einen neuen Punkt auswähle.
Da ich den zugesetzt Ölfilter in Verdacht hatte, und einen eventuell damit entstandenen Unterdruck, habe ich diesen samt dem Öl gewechselt. Leider hat dies nichts gebracht.

Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen kann?

Viele Grüße
Tobi
 
Thema: D 3006 Kraftheber Fehlfunktion
Oben