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Deutz Ecke
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Getriebe
D 25 1.S Getriebe undicht
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<blockquote data-quote="alfisti_s" data-source="post: 254006" data-attributes="member: 8604"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>jetzt möchte ich doch mal den Thread wieder aufleben lassen.</p><p></p><p>> Ölverlust D 25 1.S zwischen Getriebe und Untersetzunggetriebe/Mähantrieb</p><p></p><p>Habe mich jetzt bei gemacht und den Schlepper getrennt.</p><p></p><p>Getriebe abgeflanscht und eine riesen Sauerei passiert und das erklärt natürlich eEiniges.</p><p></p><p>Das ganze Öl vom Untersetzungegetriebe steht ja im Flansch drin. </p><p>Steht also ständig Öl drin Sowas kenne ich garnicht!</p><p></p><p>Kam natürlich das ganze Öl rausgeschossen.</p><p></p><p>Das ist doch logisch das es mit der Zeit undicht wird. Zumal auch der Flansch garnicht plan ist durch die Getriebehälten (siehe Bilder)</p><p></p><p>Man sieht auf dem einen Bild das viereckige Loch hin zum Untersetzungsgetriebe , wo das Öl rausläuft.</p><p></p><p>Wollte hier eigentlich Simmerring oder Dichtung wechseln aber das kann ich mir sparen.</p><p></p><p>Hab auch schon die BTL und Teileliste duchgesehen aber nirgendswo steht da was zu</p><p></p><p>Ich mache die Flächen vom Getriebeflansch sauber und fettfrei und klebe das Getriebe/Flansch mit Dichtungkleber ab und fertig!?</p><p></p><p>Hoffe ich habe Erfolg damit. Werde berichten.</p><p></p><p></p><p>Grüße Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alfisti_s, post: 254006, member: 8604"] Hallo Leute jetzt möchte ich doch mal den Thread wieder aufleben lassen. > Ölverlust D 25 1.S zwischen Getriebe und Untersetzunggetriebe/Mähantrieb Habe mich jetzt bei gemacht und den Schlepper getrennt. Getriebe abgeflanscht und eine riesen Sauerei passiert und das erklärt natürlich eEiniges. Das ganze Öl vom Untersetzungegetriebe steht ja im Flansch drin. Steht also ständig Öl drin Sowas kenne ich garnicht! Kam natürlich das ganze Öl rausgeschossen. Das ist doch logisch das es mit der Zeit undicht wird. Zumal auch der Flansch garnicht plan ist durch die Getriebehälten (siehe Bilder) Man sieht auf dem einen Bild das viereckige Loch hin zum Untersetzungsgetriebe , wo das Öl rausläuft. Wollte hier eigentlich Simmerring oder Dichtung wechseln aber das kann ich mir sparen. Hab auch schon die BTL und Teileliste duchgesehen aber nirgendswo steht da was zu Ich mache die Flächen vom Getriebeflansch sauber und fettfrei und klebe das Getriebe/Flansch mit Dichtungkleber ab und fertig!? Hoffe ich habe Erfolg damit. Werde berichten. Grüße Stefan [/QUOTE]
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