M
monza180
Guest
Moin
Ich bin gerade dabei einen 6006 zu restaurieren.Als ich ihn auseinander gebaut habe war ich super glücklich das die Bremstrommeln so leicht runter gingen.
Jetzt bin ich dabei die Teile aufzuarbeiten und stelle fest das bei einer Trommel die Innenverzahnung komplett rund gedreht ist.
Das wird wohl der Grund sein warum der nur auf einer Seite gebremst hat.
Am äußersten Ende der Welle kommt ja der Sicherungsring drauf,dort ist die Welle genau so dick wie auf dem Ende wo die Trommel drauf sitzt,nur ganz am Getriebe wird die Welle dicker.
Wie dick ist die Welle denn Original?
Muß ich beide Wellen neu haben,oder langt es wenn ich mir eine neue Bremstrommel besorge?
Wenn die Wellen neu müssen wie bau ich die aus und was kosten die als Neuteil.
MFG Sönke
Ich bin gerade dabei einen 6006 zu restaurieren.Als ich ihn auseinander gebaut habe war ich super glücklich das die Bremstrommeln so leicht runter gingen.
Jetzt bin ich dabei die Teile aufzuarbeiten und stelle fest das bei einer Trommel die Innenverzahnung komplett rund gedreht ist.
Das wird wohl der Grund sein warum der nur auf einer Seite gebremst hat.
Am äußersten Ende der Welle kommt ja der Sicherungsring drauf,dort ist die Welle genau so dick wie auf dem Ende wo die Trommel drauf sitzt,nur ganz am Getriebe wird die Welle dicker.
Wie dick ist die Welle denn Original?
Muß ich beide Wellen neu haben,oder langt es wenn ich mir eine neue Bremstrommel besorge?
Wenn die Wellen neu müssen wie bau ich die aus und was kosten die als Neuteil.
MFG Sönke
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