Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Bremsrelaisventil am Anhänger bläst beim Bremsen(Druckluftbremse)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M1002" data-source="post: 316469" data-attributes="member: 11832"><p>Hallo Kurt,</p><p></p><p><span style="color: chocolate">"Neue Anhäger werden meist mit Federspeichern geliefert. Warum sollte die Landwirtschaft eine Ausnahme machen? "</span>Nun, dann muß ich mich hiermit bei Deutzinator entschuldigen. </p><p></p><p>Das war mir unbekannt, da mein Neuester Anhänger besagter Münz ist, mit Baujahr 84. Dann ein Welger mit Bauj 79, ein Käsbohrer Bauj 64 und mein >Schmuckstück< ein Käsbohrer Bauj. 1936 mit warm vernietetem Rahmen. Dieser Kipper wurde jedoch in grauer Vorzeit auf Auflaufbremse umgebaut.</p><p></p><p>Bei Einführung der (Zweileiter)Druckluftbremse wurde bewußt aufgrund des Wiederstandes des Speditionsgewerbes auf die Vorschrift eines Federspeichers am Anhänger verzichtet.</p><p>Argument waren damals die Lösezeiten des Federspeichers im Rangierbetrieb der Anhänger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M1002, post: 316469, member: 11832"] Hallo Kurt, [COLOR=chocolate]"Neue Anhäger werden meist mit Federspeichern geliefert. Warum sollte die Landwirtschaft eine Ausnahme machen? "[/COLOR]Nun, dann muß ich mich hiermit bei Deutzinator entschuldigen. Das war mir unbekannt, da mein Neuester Anhänger besagter Münz ist, mit Baujahr 84. Dann ein Welger mit Bauj 79, ein Käsbohrer Bauj 64 und mein >Schmuckstück< ein Käsbohrer Bauj. 1936 mit warm vernietetem Rahmen. Dieser Kipper wurde jedoch in grauer Vorzeit auf Auflaufbremse umgebaut. Bei Einführung der (Zweileiter)Druckluftbremse wurde bewußt aufgrund des Wiederstandes des Speditionsgewerbes auf die Vorschrift eines Federspeichers am Anhänger verzichtet. Argument waren damals die Lösezeiten des Federspeichers im Rangierbetrieb der Anhänger. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Bremsrelaisventil am Anhänger bläst beim Bremsen(Druckluftbremse)
Oben