DirtyHarry
- Beiträge
- 36
- Likes
- 0
Hallo Leute,
nachdem mein F1L514/51 (Bj56) rechts kaum mehr bremst, habe ich mir die Beläge mal angeschaut: sie waren komplett verölt
Offenbar ist der Lagerdichtring nicht mehr i.O. Aber wie bekommt man ihn raus? Nach Studium der ET komme ich zu dem Schluß, daß die Halbachse rechts raus muß. Leider scheitere ich schon daran. Auf dem Bild sieht man, wie weit es raus geht. Dann habe ich einen harten, metallischen Anschlag. Auch hier vermute ich, es hat was mit der Differentialsperre zu tun. Aber wie gesagt: keinen Millimeter.
Weiß jemand Rat, wie ich die Halbachse rausbekomme und selbige dicht bekomme?
nachdem mein F1L514/51 (Bj56) rechts kaum mehr bremst, habe ich mir die Beläge mal angeschaut: sie waren komplett verölt
Offenbar ist der Lagerdichtring nicht mehr i.O. Aber wie bekommt man ihn raus? Nach Studium der ET komme ich zu dem Schluß, daß die Halbachse rechts raus muß. Leider scheitere ich schon daran. Auf dem Bild sieht man, wie weit es raus geht. Dann habe ich einen harten, metallischen Anschlag. Auch hier vermute ich, es hat was mit der Differentialsperre zu tun. Aber wie gesagt: keinen Millimeter.
Weiß jemand Rat, wie ich die Halbachse rausbekomme und selbige dicht bekomme?