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<blockquote data-quote="motorschrauber" data-source="post: 603274" data-attributes="member: 9039"><p>Vermutlich hast du die ganz normale Feststellbremse mit der seperaten Trommel unter dem rechten Trittbrett. Das 64er Modell hatte dann den richtigen Handbremshebel mit dem Knopf. Bei der älteren Version mit dem Zughebel ist gerne die Rastverzahnung abgenutzt. Die löst sich dann auch gerne mal unbeabsichtigt. Die Bremstrommel lässt sich recht einfach abbauen. Dann kannst du auch sehen ob das Öl aus dem Simmering oder vom Steuerventil kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="motorschrauber, post: 603274, member: 9039"] Vermutlich hast du die ganz normale Feststellbremse mit der seperaten Trommel unter dem rechten Trittbrett. Das 64er Modell hatte dann den richtigen Handbremshebel mit dem Knopf. Bei der älteren Version mit dem Zughebel ist gerne die Rastverzahnung abgenutzt. Die löst sich dann auch gerne mal unbeabsichtigt. Die Bremstrommel lässt sich recht einfach abbauen. Dann kannst du auch sehen ob das Öl aus dem Simmering oder vom Steuerventil kommt. [/QUOTE]
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