Bremsgestänge steller deutz 5506 bj 69

Diskutiere Bremsgestänge steller deutz 5506 bj 69 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo und sorry falls ich hier falsch bin , bin noch ganz neu hier im forum! Auch habe ich die Suche bemüht jedoch nichts gefunden ! Kurz zu mir...
F

Fabian87

Beiträge
1
Likes
0
Hallo und sorry falls ich hier falsch bin , bin noch ganz neu hier im forum! Auch habe ich die Suche bemüht jedoch nichts gefunden ! Kurz zu mir ich heiße Fabian bin 34j ,komme aus dem murgtal und versuche gerade denn deutz 5506 allrad bj69 eines älteren Herren fit zumachen ! Grösster Schwachpunkt, bremse links (trommel) und zwar ist der bremsgestängesteller gebrochen, und ich kann werde im Internet noch beim deutzhändler vor Ort ersatz auftreiben, somit seit ihr meine lezte Hoffnung auf Hilfe! ob neu oder gebraucht ist relativ egal! wichtig funktionieren muss es, und die Sicherheit beim Fahren wieder hergestellt sein! Schon mal danke für eure Hilfe! Grüsse fabian
 

Anhänge

  • IMG-20211025-WA0005.jpg
    IMG-20211025-WA0005.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 175
Thema: Bremsgestänge steller deutz 5506 bj 69
Oben