Bremsen 4006

Diskutiere Bremsen 4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo 06 er, gestern habe ich bei meinem 4006 die Trommeln ausgedreht und neue Bremsbeläge eingebaut. Die alten waren noch gar nicht sehr...
S

Süddeutzer

Beiträge
63
Likes
2
Hallo 06 er,

gestern habe ich bei meinem 4006 die Trommeln ausgedreht und neue Bremsbeläge eingebaut.

Die alten waren noch gar nicht sehr abgelaufen, aber ungleichmässig , also Neue!
Trommeln sahen eigentlich nicht so schlecht aus, aber da sie schon mal runter waren...

Zusammengebaut nach Vorschrift, Gestänge und Schlüsselwelle laufen leicht, Einsteller am Kronenrad aufgedreht bis die Backen anliegen, Halteschraube gelöst, geklopft, damit sich die Backen zentrieren können, festgezogen, Gestänge auf gleichmässige Pedalwege eingestellt...
Ergebnis: Rechts bremst gut, links fast gar nicht und der Pedalweg links ist"weich" und wird länger.
Rückwärts scheint links ohne Betätigung etwas zu bremsen!

Latein am Ende, was tun ?

Vielen Dank für Hilfe am Sonntag!

Rolf von der Insel
 
Thema: Bremsen 4006

Ähnliche Themen

Bremsen 4006

Oben