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Bremse entlüften beim D90 VA
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<blockquote data-quote="4hundertair" data-source="post: 223585" data-attributes="member: 10138"><p>@ Friedhelm,</p><p>also es ist so, im Amaturenbrett sitzt der Bremsflüssigkeitsbehälter der versorgt einen Bremszylinder der am Pedal sitzt, von diesem gehen 2 Leitungen zu 2 weiteren Bremszylindern diese sind an einem runden körper etwa 20 cm Durchmesser 10 cm Höhe angeflanscht, daran sind dicke U-Druckschläuche angeschlossen. An dem einen Bremszylinder ist ein Entlüfternippel, und die beiden Leitungen zur Hinterachse, andem anderen ist an der Stelle ein Druckschalter(aber nicht angeschlossen) und die Leitungen für die Vorderachse, davon habe ich die linke Seite erneuert. Aber irgendwie kommt an beiden Radbremszylinder keine Flüssigkeit an und es wird auch keine Luft raus gepumpt!? Dann werden doch bestimmt diese 2ten Bremszylinder garnicht betätigt, oder. Wie gesagt es ist kein Schlepper aber vielleicht ist es dort ja ähnlich aufgebaut gewesen.(Damals vor meiner Geburt!!!)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4hundertair, post: 223585, member: 10138"] @ Friedhelm, also es ist so, im Amaturenbrett sitzt der Bremsflüssigkeitsbehälter der versorgt einen Bremszylinder der am Pedal sitzt, von diesem gehen 2 Leitungen zu 2 weiteren Bremszylindern diese sind an einem runden körper etwa 20 cm Durchmesser 10 cm Höhe angeflanscht, daran sind dicke U-Druckschläuche angeschlossen. An dem einen Bremszylinder ist ein Entlüfternippel, und die beiden Leitungen zur Hinterachse, andem anderen ist an der Stelle ein Druckschalter(aber nicht angeschlossen) und die Leitungen für die Vorderachse, davon habe ich die linke Seite erneuert. Aber irgendwie kommt an beiden Radbremszylinder keine Flüssigkeit an und es wird auch keine Luft raus gepumpt!? Dann werden doch bestimmt diese 2ten Bremszylinder garnicht betätigt, oder. Wie gesagt es ist kein Schlepper aber vielleicht ist es dort ja ähnlich aufgebaut gewesen.(Damals vor meiner Geburt!!!) [/QUOTE]
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