Bremsbeläge/Bremsen Deutz D25 F2L712

Diskutiere Bremsbeläge/Bremsen Deutz D25 F2L712 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe vor, an meinem Deutz D25 die Beläge der Betriebsbremse zu tauschen. Jetzt finde ich nur leider unterschiedliche Maße der...
T

tomtomD25

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe vor, an meinem Deutz D25 die Beläge der Betriebsbremse zu tauschen. Jetzt finde ich nur leider unterschiedliche Maße der Bremsbeläge auf verschiedenen Internetseiten. Leider kann ich nicht gleich die Bremstrommel aufmachen und nach den richtigen Maßen schauen (habe die Gegebenheiten leider nicht daheim). Hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben zur Größe oder eine gute Ersatzteil Seite? oder eventuell ein Handbuch?

Grüße Tom
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Bitte benutze mal die Suche das Thema war letzte Woche alleine 2x dran. Oberschwob Martin hat da was gekostet.
Ich gehe mal davon aus das es ein D25 (F2l612/5) mit F2l712er Motor ist.
Delegro. Seeger, heißen nur 2 Anbieter es gibt bestimmt noch 20 andere.
Viel Erfolg das Wird schon.
D25 ist nicht gleich D25 da gibt es mehrere Modelle mit der Bezeichnung D25.
Bilder hier bringen Kkarheit.
Gruß Norberr
 
Thema: Bremsbeläge/Bremsen Deutz D25 F2L712

Ähnliche Themen

Nach Erneuerung der Bremsbeläge an einem D25 blockiert rechts beim Wechsel von Rückwärtsfahrt auf Vorwärtsfahrt die Bremse

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 25 Dichtring der Hinterachse und Bremsbeläge wechseln an D25 N Bj. 59

Oben