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<blockquote data-quote="D 6206 er" data-source="post: 135525" data-attributes="member: 477"><p>Hallo Holzer81,</p><p></p><p>auch die originalen Leitungen sind nicht komplett aus einem Stahlrohr. Unten an dem orig. Tank auf dem Foto oben siehst Du den Rohrbogen. Das Rohr auf dem Foto neben dem Tank geht oben vom Hydraulikblock unter die Hubstrebe hindurch bis ca. 10 cm vor den Rohrbogen unter dem Tank. Dazwischen wird ein Schlauchstück mit Schellen jeweils rechts und links uf dem Rohr befestigt. Dieses Schlauchstück soll die unterschiedlichen Vibrationen zwischen dem Hydraulikblock und dem Zusatztank am Kotflügel ausgleichen (siehe Bild 1).</p><p></p><p>Wichtig ist, dass der Durchmesser des Rohres/Schlauches ordentlich groß ist (siehe Bild 1 und Bild 2). </p><p>Das Material spielt eigentlich keine so große Rolle. </p><p>Und natürlich muß ein Entlüftungsventil oben auf dem Behälter sein und die Entlüftung zum Getriebe hin geschlossen sein. Diesbezüglich würde ich mal links die Suche bemühen, denn dazu wurde schon sehr ausführlich geschrieben.</p><p></p><p>Gruß Elmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6206 er, post: 135525, member: 477"] Hallo Holzer81, auch die originalen Leitungen sind nicht komplett aus einem Stahlrohr. Unten an dem orig. Tank auf dem Foto oben siehst Du den Rohrbogen. Das Rohr auf dem Foto neben dem Tank geht oben vom Hydraulikblock unter die Hubstrebe hindurch bis ca. 10 cm vor den Rohrbogen unter dem Tank. Dazwischen wird ein Schlauchstück mit Schellen jeweils rechts und links uf dem Rohr befestigt. Dieses Schlauchstück soll die unterschiedlichen Vibrationen zwischen dem Hydraulikblock und dem Zusatztank am Kotflügel ausgleichen (siehe Bild 1). Wichtig ist, dass der Durchmesser des Rohres/Schlauches ordentlich groß ist (siehe Bild 1 und Bild 2). Das Material spielt eigentlich keine so große Rolle. Und natürlich muß ein Entlüftungsventil oben auf dem Behälter sein und die Entlüftung zum Getriebe hin geschlossen sein. Diesbezüglich würde ich mal links die Suche bemühen, denn dazu wurde schon sehr ausführlich geschrieben. Gruß Elmar [/QUOTE]
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