Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Bosch ESP - Wofür ist der elektrische Anschluss?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kfrptr" data-source="post: 507982" data-attributes="member: 14862"><p>Morgen Jochen,</p><p></p><p>die Startmenge wird nur wärend des Startes eingespritzt, deshalb muss der Magnet auch an Klemme 50 angeschlossen werden. Die Startmenge ist rein Drehzahlabhängig. Sobald eine bestimmte Drehzahl erreicht ist, zieht der Drehzahlregler die Regelstange wieder in die normale Position.</p><p>Bei Motoren ohne Turbo benötigt man den Startmehrmengenmagnet nicht, da der Drehzahlregler automatisch die Regelstange auf Startmenge zieht, sobald die Drehzahl ca. 200 U/min oder niedriger ist.</p><p>Bei Motoren mit Turbo und LDA (das ist die Dose auf dem Drehzahlregler) funktioniert das nicht automatisch, da die Regelstange durch den LDA daran gehindert wird. Deshalb muss man dort die Regelstange über den Magnet erst frei geben.</p><p>Ich hoffe ich habe dir nur alle Fragen beantwortet und du hast auch alles Verstanden.</p><p>Ich habe dir noch einen Auszug aus den Boschunterlagen über den LDA angehängt.</p><p></p><p>Gruß Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kfrptr, post: 507982, member: 14862"] Morgen Jochen, die Startmenge wird nur wärend des Startes eingespritzt, deshalb muss der Magnet auch an Klemme 50 angeschlossen werden. Die Startmenge ist rein Drehzahlabhängig. Sobald eine bestimmte Drehzahl erreicht ist, zieht der Drehzahlregler die Regelstange wieder in die normale Position. Bei Motoren ohne Turbo benötigt man den Startmehrmengenmagnet nicht, da der Drehzahlregler automatisch die Regelstange auf Startmenge zieht, sobald die Drehzahl ca. 200 U/min oder niedriger ist. Bei Motoren mit Turbo und LDA (das ist die Dose auf dem Drehzahlregler) funktioniert das nicht automatisch, da die Regelstange durch den LDA daran gehindert wird. Deshalb muss man dort die Regelstange über den Magnet erst frei geben. Ich hoffe ich habe dir nur alle Fragen beantwortet und du hast auch alles Verstanden. Ich habe dir noch einen Auszug aus den Boschunterlagen über den LDA angehängt. Gruß Peter [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Bosch ESP - Wofür ist der elektrische Anschluss?
Oben