Bosch ESP PES3A hebel montieren

Diskutiere Bosch ESP PES3A hebel montieren im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Bei renovieren D4006 hab ich die hebel von ESP geschraubt und die teile neu galvanisiert. Hatte leider kein foto von die montierung...
A

ajaukema

Beiträge
15
Likes
0
Hallo,

Bei renovieren D4006 hab ich die hebel von ESP geschraubt und die teile neu galvanisiert.
Hatte leider kein foto von die montierung gemacht und ist mir unklar wie die hebel und feder wieder angeschraubt horen.

Hatt jemand ein zeichnung / pdf buch (oder gutes foto) von die ersatzteilen von bosch pumpen?

Vielen dank.

Gr,
Albert Jan
 

Anhänge

  • IMG_0542.JPG
    IMG_0542.JPG
    626,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0541.JPG
    IMG_0541.JPG
    368,5 KB · Aufrufe: 84
Peter5006

Peter5006

Beiträge
198
Likes
54
Hallo Albert,
bin mir nicht sicher, aber vielleicht hilft Dir ja der folgende "link", wie man das macht, weiß ich nicht, abzu finden unter "

Mein 5006 zieht Ölspur über die Strasse..." von mir

Wieso ist das jetzt alles fett, ich habe meine Pumpe auch auseinander gebaut gehabt - bin mir nicht sicher
Viel Erfolg

Peter
 
A

ajaukema

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Danke!
 
Thema: Bosch ESP PES3A hebel montieren

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Michael Braun

Oben