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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Blinkgeber defekt
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<blockquote data-quote="FahrM66Tfan" data-source="post: 593008" data-attributes="member: 34948"><p>Hast Du Kabel um diese an 54R und 54L anzuschließen? Wenn nicht kannst Du die Anschlüsse unbelegt lassen und die beiden vorhandenen Kabel an L und R am Blinkerschalter anschließen. Dann ist im Kabelbaum schon eine Verbindung zu den hinteren Blinkleuchten vorhanden oder zwei Kabel für Blinker vorne und hinten auf einem Anschluss. </p><p></p><p>54f am Blinkerschalter bleibt unbelegt.</p><p></p><p>Vom Blinkgeber 49a führt ein Kabel zum Blinkerschalter 49a und ein weiteres Kabel führt vom Blinkgeber 49a zum Warnblinkschalter 49a, wenn vorhanden. Dann hat Dein Warnblinkschalter auch die Anschlüsse 49 und 15. Klemme 49 geht an 49 Blinkgeber und Klemme 15 auf eine 16 Ampere Sicherung, die über Klemme 15 Zündschoss Spannung bekommt. </p><p></p><p>Falls Du einen Warnblinkschalter hast mit den Anschlüssen 54 und 54F verbindest Du 54 mit einer 16 Ampere Sicherung, die über Klemme 15 Zündschloss Spannung bekommt. 54f verbindest Du mit Klemme 49 Blinkgeber. </p><p></p><p>Besonders wichtig ist die Verbindung Warnblinkschalter Klemme 30 über eine 16 Ampere Sicherung zum Zündschloss Klemme 30. Damit erhält die Warnblinkanlage Dauerstrom und kann auch ohne eingesteckten Zündschlüssel in Betrieb genommen werden.</p><p></p><p>Friedrich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FahrM66Tfan, post: 593008, member: 34948"] Hast Du Kabel um diese an 54R und 54L anzuschließen? Wenn nicht kannst Du die Anschlüsse unbelegt lassen und die beiden vorhandenen Kabel an L und R am Blinkerschalter anschließen. Dann ist im Kabelbaum schon eine Verbindung zu den hinteren Blinkleuchten vorhanden oder zwei Kabel für Blinker vorne und hinten auf einem Anschluss. 54f am Blinkerschalter bleibt unbelegt. Vom Blinkgeber 49a führt ein Kabel zum Blinkerschalter 49a und ein weiteres Kabel führt vom Blinkgeber 49a zum Warnblinkschalter 49a, wenn vorhanden. Dann hat Dein Warnblinkschalter auch die Anschlüsse 49 und 15. Klemme 49 geht an 49 Blinkgeber und Klemme 15 auf eine 16 Ampere Sicherung, die über Klemme 15 Zündschoss Spannung bekommt. Falls Du einen Warnblinkschalter hast mit den Anschlüssen 54 und 54F verbindest Du 54 mit einer 16 Ampere Sicherung, die über Klemme 15 Zündschloss Spannung bekommt. 54f verbindest Du mit Klemme 49 Blinkgeber. Besonders wichtig ist die Verbindung Warnblinkschalter Klemme 30 über eine 16 Ampere Sicherung zum Zündschloss Klemme 30. Damit erhält die Warnblinkanlage Dauerstrom und kann auch ohne eingesteckten Zündschlüssel in Betrieb genommen werden. Friedrich [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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