jandabua
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Hallo
Es geht zwar nicht um den guten Deutz aber um den guten Zetor
Und zwar hat vor ein paar Tagen der Blinker angefangen zu spinnen, zuerst dachte ich es ist der Schalter als ich aber den neuen Schalter drin hatte ging’s noch immer nicht also wollte ich das Relais rausbauen und da hab ich mich so dermaßen gebrannt das mir klar war das Relais ist hin! Also gar nicht mehr lange rumgeforscht im Internet ein neues Elektrisches Relais bestellt (Vorher war ein mechanisches drin)
Ja jedenfalls habe ich heute das neue Relais eingebaut und ja der Blinker geht wieder aber es leuchtet die 1 und die 2 Kontrolllampe! Dann schaue ich mir das alte an ähm was 18Watt wieso den das da das neue ein 21 Watt ist dann habe ich noch die Glühbirnen angesehen ja passt hinten und vorne 21Watt Lampen! Kann es sein das es an en Glühbirnen der Kontrolllampe liegt? Dort sind jeweils 12V 4 Watt drin! Der Deutz hat ja glaube ich 2 Watt oder?
Es geht zwar nicht um den guten Deutz aber um den guten Zetor
Und zwar hat vor ein paar Tagen der Blinker angefangen zu spinnen, zuerst dachte ich es ist der Schalter als ich aber den neuen Schalter drin hatte ging’s noch immer nicht also wollte ich das Relais rausbauen und da hab ich mich so dermaßen gebrannt das mir klar war das Relais ist hin! Also gar nicht mehr lange rumgeforscht im Internet ein neues Elektrisches Relais bestellt (Vorher war ein mechanisches drin)
Ja jedenfalls habe ich heute das neue Relais eingebaut und ja der Blinker geht wieder aber es leuchtet die 1 und die 2 Kontrolllampe! Dann schaue ich mir das alte an ähm was 18Watt wieso den das da das neue ein 21 Watt ist dann habe ich noch die Glühbirnen angesehen ja passt hinten und vorne 21Watt Lampen! Kann es sein das es an en Glühbirnen der Kontrolllampe liegt? Dort sind jeweils 12V 4 Watt drin! Der Deutz hat ja glaube ich 2 Watt oder?